Gibt es eine Alternative zu Cannabis?

7 Antworten

Alles legal:

Ich habe nun gute Erfahrungen gemacht mit einer Mixtur

Dazu nimmt man von allem gleich viel, gut vermischen und ab in die bong

Tabak + CBD dominantes Pollum (<0,2% THC) + 100x Katzenminzextrakt (nepeta cataria)

Der psychotrope Rausch bleibt aus - die Entspannung ist jedoch sehr ähnlich wie vom Standartgras der Straße

Es wirkt etwa 30 Minuten spürbar und kann zur Überbrückung verwendet werden oder um kurzzeitig den größten Druck zu nehmen - nicht als Ersatzstoff auf Dauer

Die hauptsächliche Wirkung kommt natürlich vom Extrakt.. Das Pollum macht den Tabak und das Extrakt etwas sanfter und angenehmer zu rauchen in einer bong (das Extrakt ist im joint nicht Rauchbar da es schnell zu einem Stein wird und den Durchzug blockiert..)

Du kannst auch katzenminze und blauer lotus Extrakt (beides 100x) zusammen als ein der drei Einheiten mischen - das kann dann aber durchaus zum einschlafen führen für ein paar Stunden.. Blauer lotus kann stark sedierende bis narkotische Eigenschaften haben aber auch leicht psychedelisch vorallem in Wein eingelegt

Wenn du keine allergien o.ä. gegen einer der Stoffe hast, kannst du recht bedenkenslos die Gesamtmenge der Räuchermischung auf eine Masse deiner gewohnten Cannabisdosis einnehmen - Cannabis wird deutlich stärker wirken daher wird dich die Wirkung nicht unangenehm überraschen oder zu stark werden

Lg,

Lacrimis

Lacrimis27  09.10.2020, 22:11

Also: gewohnte 0,3g Köpfe (Gras + Tabak) dann 0,3g der Räuchermischung also 0,1g Tabak 0,1g Pollum 0,1g Minze (oder 0,05g je Minze und lotus)

0

Gibt Leute die Sagen Katzenminze... ist aber nicht so das Wahre... 15 Minuten Euphorie und dat wars, also meiner meinung nach NÖ

Moin, Japanische Lebermoose ist die beste Alternative zu thc, da die wirkung sehr ähnlich und legal ist ... viel spaß

Mir sind nur legale LSD ähnliche Stoffe bekannt. Ist aber zum Anfang vlt. nicht so gut. LSD ist schon sehr stark und für den Anfang nicht geeignet.

Legale Alternativen zu Gras sind mir hingegen nicht bekannt

IdkHahaHelp  14.01.2021, 18:54

und was wâren lsd alternativen

0
Filasa04  28.10.2021, 20:19

Same will's auch wissen

0

ja natürlich!!!

es ist nämlich so, dass es im menschlichen Körper eine körpereigenes canabinoides System gibt, welches sehr komplex und noch wenig erforscht ist. Auf jeden Fall interagiert es mit der menschlichen Bewegung, Hungergefühl, kontrollierte!! Essenzufurhr, Ruhephasen usw.

Wenn man das weiß dann weiß man dass jeder Mensch von Natur aus ständig auf Cannabis ist, und zwar in dem Maße und in der Qualität die seiner momentanen Entwicklung entspricht!

Aber das wolltest du glaube ich nicht unbedingt hören sondern du willst irgendeinen Stoff genannt haben den du dir reinziehen kannst!??!?!

Lmturtle10 
Fragesteller
 20.05.2018, 16:27

Hast du eine Quelle, wo ich mich tiefer damit beschäftigen kann?

2
lalala321q  20.05.2018, 16:29
@Lmturtle10

ja also im Internetz gibt es bestimmt einige Informationen darüber, aber wie gesagt, es ist noch wenig erforscht. Meiner Erfahrung nach am besten gar keine Drogen oder sonstige Substanzen nehmen, ok, vielleicht n Kaffee und Schokolade ab und zu aber Alk und Zigaretten z.b. zerstören mehr.

0
aXXLJ  21.05.2018, 12:13

Das Endocannabinoidsystem als Alternative zu bezeichnen, das ähnliche Effekte hervorruft wie Cannabis, ist Quark.
Um genau zu sein: Magerquark.
Wäre das Endocannabinoidsystem eine funktionierende Alternative zu Cannabis, müssten seit Jahrtausenden schon alle Befürchtungen, Ängste und Sorgen von sämtlichen Cannabiskonsumenten umsonst sein, wenn ihnen der Stoff ausgeht.

Dealer nicht da? Endocannbinoidsystem!
Kein Geld für Stoff? Endocannabinoidsystem!
Anbau funktiniert nicht? Endocannabinoidsystem! (Iro off)

Eine legal oder illegal erhältliche Substanz-Alternative zu Hanf (Cannabis) mit gleichen psychoaktiven Wirkungen gibt es nicht.
Nicht einmal der Magerquark schafft das.

0