Alternativen zu Alkohol und Cannabis?

6 Antworten

Hallo PickleRickle

Es gibt da eine sehr gute und sehr gesunde Alternative, die dich richtig "high" machen kann: Fang an zu laufen (Joggen). Nicht auf Geschwindigkeit, sondern einfach so locker vor dich hin laufen, nur ein bisschen schneller als Fußgängertempo. 

Ich bin da nicht der richtige Experte. Schau dich daher um, vielleicht gibt es in deiner Stadt schon einen Lauf-Verein oder Ähnliches. Diese Leute könnten dir dann alles erklären, auch in Bezug auf die Laufschuhe, die für dich am vernünftigsten wären. Wenn nicht , schau dich im Internet um. Es gibt sicher viele Büchlein darüber, wie man am besten ein Lauftraining anfängt, nämlich ganz langsam, und dann allmählich ohne Überforderung die Laufzeiten verlängert. Praktisch alle, die regelmäßig laufen und zwar nicht auf Leistung, berichten, dass sie dabei ein Glücksgefühl verspüren. Außerdem verlängern sie dadurch um viele Jahre ihre gesunde Lebensspanne.

Wenn in deiner Stadt ein Sportarzt praktiziert, kann auch dieser dir Adressen geben, wo du Anschluss an Laufbegeisterte findest. Außerdem kann er dich durchchecken, ob du gesundheitlich geeignet bist für ein Lauftraining.

Es grüßt HEWKLDOe.

Laufen ist auch nicht jedermanns Sache aber ja, Sport ist wirklich was feines für Körper und Geist

0

Bin mit Kratom ganz froh um ab und an mal abzuschalten. Der Kopf bleibt klar das find ich auch sehr angenehm. Ansonsten Löwenohr oder sonstige Pflanzen in dieser Richtung. Die Frage ist eben was du damit bezwecken willst.

Dmt ist zwar illegal, soll allerdings unfassbar geil sein.

Ich werd es definitiv irgendwann ausprobieren.

Nicht geil sondern spirituell

0

Ja mein ich ja...
Spiritualität = geil ^^

0

Viagra kann dich in Ekstase versetzen.  

Was möchtest Du wissen?