Getränk das schnell betrunken macht?

13 Antworten

Es geht nur um die Promille alkohol im blut, also je mehr prozente etwas hat desto stärker haut es rein.

Alles halt mit hohem Alkoholanteil. Vor allem gestreckter Alkohol, da du den Alkohol nicht so doll merkst. Also z.B. Vodka- Energy/O/alles mögliche

Jack Daniels(wie auch immer das geschrieben wird) und Cola, da merkst du den Alkohol kein bischen.

Ich denke diese Mixgetränke, also z.B. Rum od.Whisky in Cola oder sonst. süßen Getränken hauen rein, weil man den Alkohol garnicht so schmeckt. Somit trinkt man sehr schnell und ist somit auch schneller betrunken.

Von einem F*ck Getränk hab ich noch nie etwas gehört. Ansonsten liegt das auch auch immer daran was man selber besser verträgt. Ich selber vertrage absolut kein Whiskey, dafür aber Sambucca sehr gut obwohl beides ~40%. So pauschal kann man das nicht sagen. Generell: Je mehr Alkoholgehalt desto schneller gehts.

sweetysheep26  09.12.2017, 20:40

ich glaube es ist nicht f*ck-getränk sondern f*cken gemeint^^ ist ein hochprozentiges getränk

0

Ich trinke zwar keinen, aber schau am besten nach wieviel Prozent da drinne sind? :D

Und zu ''schnell betrunken machen', es kommt auch ganz darauf an wieviel die Person ab kann :D