freundin dauernd feiern gedanken machen normal?

4 Antworten

Tut mir leid wenn ich das jetzt so offen sage, aber ich bin in dem Alter von ich sowas schon sehr oft miterlebt habe von mir selber oder bei Freunden im Umfeld. Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber anscheinend auf jeden Fall Anfang 20 wenn überhaupt.

Wenn Sie alt genug wäre dann würde sie niemals so oft wie du es schreibst feiern gehen und vorallem keinen reinen "Saufurlaub" machen ohne Dich!!!

Warum sollte sie denn ohne ihren Freund irgendwo hin gehen wo anderen Männern sein könnten, es nur gesoffen wird und den Single Jungs sowieso scheiß egal ist was die machen.

Rede mit ihr, und sag ihr dass das so nicht weiter geht. Hau auch mal auf den Tisch und mach ihr klar was jetzt abgeht. Wenn sie nicht hört ist sie nicht die richtige. Bevor du extreme Kopfschmerzen bekommst durch sie weil sie anscheinend nicht reif genug ist. Lass es hinter dir und dann kannst sie machen was sie will was sie anscheinend sowieso schon tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu

ich würde mir auch gedanken machen. Warum muss man irgendwo weit weg neue Männer kennenlernen?

Verstehe mich nicht falsch - Man kann auch in einer Beziehung Freundschaften zum anderen Geschlecht pflegen aber neue bekanntschaften bei einem Saufurlaub?🤔

So wie du schreibst solltest du mit ihr reden und ihr von deinen Bedenken erzählen - hoffentlich nimmt sie diese ernst.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

Gerade im Bezug auf Alkohol, und wenn du sagst dass sie da ein ganz anderer Mensch ist, Ja, da würde ich mir auch Gedanken machen

Auch in der Hinsicht, dass sie vielleicht gar nicht mehr weiß dass etwas "passiert" ist, weil sie 'nen kompletten Filmriss hat

Wenn ich lese Saufurlaub, dann frage ich mich, haben manche Leute nur saufen und poppen im Kopf? Wenn das unter "sich ausleben" verstanden wird, kann ich nur sagen arme Menschen. Was Deine Freundin angeht, offensichtlich braucht sie Bewunderung und Aufmerksamkeit und lässt sich gerne begrabschen. Und was heißt sexuelle Bekanntschaften? Lässt sie sich auch vögeln und Du weißt das nicht? Trenne Dich von ihr, sie tut Dir nicht gut, und Du machst Dich nur kaputt. Such Dir ein Mädchen das besser ist, es gibt noch genug. Viel Glück.

Woher ich das weiß:Recherche