Fahrstunde und Alkohol trinken?

16 Antworten

Wenn Du schon etwas "ausgepicht" bist, dann wird diese Dosis wohl kaum deine Fahrtüchtigkeit einschränken. Aber allein schon dass Du scheinbar nicht mal vor einer Fahrprüfung vom Alkohol lassen kannst, lässt schlimmes erahnen!

Dann wird Dich Dein Fahrlehrer wohl hoffentlich des Wagens verweisen und hat dann eine bezahlte Freistunde.

Der Alkohol dürfte dann abgebaut sein, aber selbst wenn du dann auch nur noch etwas nach Alkohol riechen solltest, dann ist die Fahrstunde wohl vorbei bevor die begonnen hat...

Fang so nen Quatsch einfach gar nicht erst an.

Ja, das ist schlimm!

Wenn das der Fahrlehrer merkt (riecht), dann kannst du nach Hause gehen. Wenn du schon so an den Führerschein rangehst, dann bist du ungeeignet für die Teilnahme am Straßenverkehr, da dir offensichtlich die nötige geistige Reife fehlt und wirst den Lappen sicher nicht lange haben.

Na toll, wenn du jetzt schon, obwohl du noch gar keinen Führerschein hast, vor dem Fahren ans Trinken denkst. Ob der Alkoholgehalt in 5 Stunden in deinem Blut weg ist oder nicht, hängt von vielen Faktoren ab. Die Frage kann deshalb gar nicht beantwortet werden.

Dir fehlen Verantwortungsbewußtsein und menschliche Reife für den Führerschein. Ich hoffe, dass du ihn nicht bekommst.