Big Mac Diät, wieso nehme ich so viel ab?

4 Antworten

Das liegt daran, dass du ein Kaloriendefizit hast, also weniger isst, als du verbrauchst. Was du isst, ist für das abnehmen relativ egal, solange du im Defizit bist.
Gesund ist das trotzdem nicht, weil du kaum Vitamine und Nährstoffe zu dir nimmst, was ziemlich ungesund ist. Ich rate dir dazu, lieber deine Ernährung langfristig umzustellen und dich ausgewogen zu ernähren.

also ungesünder geht es kaum noch dich zu ernähren. informiere dich bitte über gesundes abnehmen um auch langfristig dein gewicht zu halten sonst ruinierst du deine gesundheit weil wichtige vitamine, mineralstoffe und spurenelemente fehlen.

einseitige ernährung. du wirst ziemlich bald die ersten mangelerscheinungen haben.

ausserdem wirst du vorher wohl erheblich über 2.000 kalorien gegessen haben.

das menü gibts übrigens auch mit mineralwasser.

Das nennt man " intermittierendes Fasten " (Intervallfasten). Google das mal bitte. Die Durchführung des intermittierenden Fastens ist denkbar einfach. Auf Phasen der normalen Nahrungsaufnahme folgen Zeitabschnitte, in denen man nichts isst. Also 8 Stunden essen, 16 Stunden fasten. Mit den zwei Mahlzeiten täglich, die du einnimmst, erreichst du wahrscheinlich mit den Kalorien noch nicht einmal deinen Tagesbedarf. Ergo nimmst du ab. Das würde aber auch mit einer anderen, gesunden Ernährung passieren, wahrscheinlich sogar noch besser. Es liegt also nicht an den Hamburgern, sondern am langen Zeitraum, in dem du nichts isst, praktisch fastest. Ist eine angeblich " neue Erfindung " einer funktionierenden " Diät ".