Wieso schmeckt der Big King XXL viel besser als der Big Mac?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Big King XXL 100%
Big Mac 0%

4 Antworten

Reine Geschmacksache, wenn du ein guten Burger haben möchtest dann mach ihn dir selbst, dann weißt du genau was drinnen bzw. drauf ist. Allein dein Geschmack entscheidet.

Big King XXL

Weil das Fleisch qualitativ besser ist als bei meces und der Burger mehr hergibt für den Preis

Woher ich das weiß:Hobby

BigMac, ban den weg Digga! Ich finde beide lecker. Ist halt im wahrsten Sinne des Wortes Geschmacksache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung