Bekommt man bei Cannabis Konsum fressattacken?

11 Antworten

Bei manchen ja, bei manchen nein. Manchmal bei person A ja, manchmal nein, Person B z.B. wenn Person A kein "Fresshunger" hat, bekommt eine Fressattacke, usw. Kann immer unterschiedlich sein.
Meist ist es dann auf Chips, Pizza, Tschokki, usw. Wenn es zu diesen "ich-will-haben-attacken" kommt, sind meist fettiges oder/und süßes bevorzugt, -keine Ahnung warum, cannabis schlägt aufs Hirn ;D-, so war es zumindest immer bei uns, plötzlich haben ein paar angefangen nachts um drei sich nochmal eine Pizza in Ofen zu hauen andere haben sich ne fette Torte hintergeschmissen usw. XD

Ist bei jedem vlt unterschiedlich..aber für gewöhnlich ja..

Puh, nicht immer, kommt natürlich auf die Person an, aber auf Cannabis schmeckt auch alles so verdammt lecker und ich hab spontan Lust auf richtig merkwürdige Kombinationen.

Niiklasxx 
Fragesteller
 09.03.2016, 21:56

okay 😂😂 Muss Cannabis unbedingt mal ausprobieren 😂

0
user6363  09.03.2016, 21:57
@Niiklasxx

Jeder sollte mal Gras probiert haben - aber wenn, machs richtig, pur, kein Tabak, ambesten Pfeife oder Vaporizer und sei vorsichtig bei der Dosierung.

0

bei vielen leuten der fall, muss aber nicht sein. bei mir ist es nicht so

Teilweise schon, es kann aber nur vorkommen wen der Kopf weis das essen bzw. was leckeres im haus ist. Klar text: nichts da, kein hunger.