alkohol trinken wenn man schlechte laune hat schlimm? wird man davon aggressiv?

10 Antworten

Alk ist nicht so gut wenn man sich eh schon nicht so gut fühlt. Hast du es öfters? Bei mir war es so das ich ständig schlecht drauf war und nicht schönes mehr gesehen habe. Mir hat in der schweren Zeit das Joyful von body-vita.eu geholfen.

Alkohol fördert die Aggresivität. Es verstärkt die Stimmung, welche du vorher hattest & führt damit dazu, dass du schlechtere Laune bekommst. Ich würde es an deiner Stelle lassen & die schlechte Laune mit iwas anderem verbessern.. Ist aber immer noch deine Meinung.

das ist bei jedem menschen anders. aber nur weil man schlecht gelaunt sollte man nicht trinken. da alkohol ein stimmungsverstärker ist kann man für kurze zeit gut drauf sein und schon danach wieder total traurig und man hat auf keinen lust und alles. agressiv wenn man trinkt ist bei jedem menschen unterschiedlich aber man wird es sehr schnell...ich würde aufpassen und nichts übertreiben mit dem trinken. :)

Aldo ich tu das oft. Und nein ich werde nicht noch zusätzlich aggressiv. Aber wenn du aus so nem grund trinkst wirst du danach schnell das bedürfniss haben es wieder zu tun.

Jeder Mensch reagiert anders auf Alkohol. Meiner Meinun nach werden nur Menschen durch Alkohol agressiv, die eh so schon relativ agressiv sind. Also ein ansonsten friedlicher Mensch, der Alkohol trinkt würde z.B. nicht plötzlich jemanden zusammenschlagen, auch wenn er schlecht drauf ist. Man macht auch im Suff nichts, was dem eigenen Wesen total entgegenläuft (auch wenn einige das als Ausrede benutzen, wer im Suff fremdgeht ist auch so nicht wirklich treu....). Vielleicht wird man dadurch noch etwas trauriger, vielleicht auch etwas fröhlicher, vielleicht auch einfach nur müde oder verwirrt. Meistnes verstärkt es Stimmungen, aber nicht immer. Bei mir führt es zum Beispiel nur dazu, dass ich mehr rede (manchmal auch Schwachsinn), ansonsten werde ich höchstens verwirrter und irgendwann wird mir schlecht (dann war es zuviel...).....