60 kleine Schachteln füllen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm 60 Dinge, die zu der Person selbst passen und verfasse dazu einen kleinen Text, bei welchen du dann die Geschenke verteilst. Wie wäre es z.B. mit Sachen für das Hobby. Oder Dinge, die an den Beruf erinnern. Jedoch würde ich auch kleine Geschenke einbringen, über die der Beschenkte lachen kann. Z.B Seife mit den Spruch, damit du immer sauber bleibst. Oder einen Glückspfenning für das ewige Glück. Wenn du nicht so viel zusammen bekommst, kannst du dir eventuell auch 30 Dinge suchen, die man mindestens zweimal benötigt und sie schenken.

Oder du machst ein Puzzle vom Beschenkten oder von jemanden, den er gerne mag z.B. seiner Familie mit genau 60 Teilen und steckst jedes Teil in eine Streichholzkiste

0

Das ist eine gute Idee. Danke.

0

Ist eine gute Idee. Danke. Nur gibt es ein Problem, da ich nicht so textgewandt bin.

0
@DianaWhitehorse

schau mal im Internet etwas nach, da sind manchmal Beispiele angegeben, mit 10 Dingen oder so. Dann brauchst du es nur noch ausbauen

0

ich würde mich ein bisschen in dem lebenslauf der zu beschenkenden person kümmern und mal nachsehen, was der/die so in ihrem leben gemacht hat. vielleicht gibt es gewisse dinge, die ihn/sie an eiwas bestimmtes erinnern. desweiteren würde ich eine kleine geschichte schreiben und zu jedem vers oder absatz eines der kästchen schenken. zum besipiel: mit siebzehn bekam sie die erste rose von ihrem ersten freund und zur erinnerung daran schenke ich dir heute eine solche rose und dann schenkst du eine schachtel mit einer rosenblüte drin. oder so... nur so schnell gedacht.

Das wäre mal was anderes. Danke.

0

für ein männliches oder weibliches geburtstagskind?

und 60 schachteln kann man mit so vielem alltagskram befüllen:

mit reisnägeln, seifenflocken, "not-reis-körnern", sand....

man kann absoluten blödsinn reinfüllen und die schachteln mit lustigen sprüchen beschriften:

z.b. sand: das ist der sand, der nicht in deinem getriebe steckt....

lasse doch mal deine phantasie spielen....

selbst wenn mancher absoluter blödsinn dabei sein sollte - so wird der / die 60jährige zu schätzen wissen, dass du dir so viele gedanken gemacht hast... lg

Da hast du recht. Danke.

0

Da hast du recht. Danke.

0

Was möchtest Du wissen?