Würde ihr mit einer Frau weiterhin eine sexuelle Beziehung führen die euch betrogen hat?
Mich würde mal interessieren wie die Männer hier zu dem Thema stehen.
Angenommen ihr wurdet von einer Frau betrogen und sie schwärmt danach aber wie gut sie den Sex mit euch fand, würdet ihr die Frau weiterhin für Sex treffen?
Beziehung ist dann natürlich ganz klar beendet und ihr würdet sie nur noch als Objekt sehen und sie nur noch für Sex treffen
32 Stimmen
15 Antworten
In einer Beziehung ist die Sexualität sehr wichtig, aber da gibt es noch mehr.
Daher kann ich nicht ausschließen dass ich eine, auch sexuelle, Beziehung weiterführen würde, trotz des Seitensprungs.
Lieben Gruß 😊
Sexuell definitiv weiter. Ich verwöhne sehr gerne, auch danach
10er
Bis ich nh neue Freundin habe, nur weil sie mit jemand anderem Sex hatte heißt es nicht das ich keinen mehr mit ihr haben kann. Die meisten Frauen haben bevor man sich kennenlernt sowieso mit mindestens einer Person schon geschlafen, was auch völlig normal ist.
Wenns nur um Sex geht muss ich kein Vertrauen zu ihr haben, naja, das sie die Pille benutzt, aber ansonsten braucht man kein Vertrauen.
Also für dich würde das problemlos gehen, auch wenn du weißt sie hat während sie schon was mit dir am laufen hatte auch mit einem anderen Typen Sex?
Kommt drauf an. Wenn wir in einer Beziehung wären würde ich die Beziehung defintiv beenden, sie hätte mich dann ja betrogen, wenn sie mir danach anbietet nh F+ zu haben dann würde ich das aber annehmen, da geht es nur um Sex, nicht um Gefühle. In eine Beziehung komm ich um meine Partnerin zu Lieben und mit ihr zu Leben, nen F+ nutzt man NUR für Sex und das wars.
Wenn wir davor schon keine Beziehung hatten wäre mir das so oder so egal gewesen wenn sie noch mit jemand anderem schläft.
Kommt halt drauf an, wie sehr bzw. auf welche Art man die Frau geliebt hat. Wenn die emotionale Liebe nicht so ausgeprägt war und man aber eine starke erotische Anziehung hat, dann kann ich mir das vorstellen. Ekel würde ich sowieso nicht empfinden, denn man hat in erwachsenen Beziehungen ohnehin mit Leuten zu tun, die schon mal jemanden hatten. Das heißt, wenn man emotional nicht so stark an der Person hängt, dann ist es mir egal, ob sie erst vorhin jemanden hatte, vorausgesetzt, alles ist sauber. Wenn sie dann noch sagt, du bist viel besser, ist doch das ein guter Ego-Schub. Also, sei nett zu ihr! Und hey, gleiches Recht für alle ... .
Klar, warum auch nicht
Kein Hass oder Ekelgefühl gegenüber der Frau, wenn sie dich hinter deinem Rücken betrogen hat, obwohl du schon was mit ihr am laufen hattest?
Ich bin selbst nicht treu, von daher - wem interessiert es ?
Also für dich würde das problemlos gehen, auch wenn du weißt sie hat während sie schon was mit dir am laufen hatte auch mit einem anderen Typen Sex?
Da hättest du kein Kopfkino oder Ekel gegenüber der Frau?