Wie viele Deutsche tragen gerne/ unfreiwillig Windeln. Und wie siehts mit euch aus. Schreibt gerne unten. Seid respektvoll und es geht hier um kein fetisch

Ich halte davon nichts 43%
Dl 29%
Über 5milionen 14%
Was anderes 7%
Über 10 milionen 7%
Abdl 0%
Mehr Menschen 0%
Weniger Menschen 0%

14 Stimmen

Thomas520532  31.07.2025, 18:03

Was soll Abdl und Dl sein?

Kieselsteinc148 
Beitragsersteller
 31.07.2025, 20:28

Abdl ist das man sich auch gerne in Windeln als Kind aufführt und Dl das mab die Windeln gerne trägt. Wollte es mit reinnehmen weil es auch davon viele gibt

3 Antworten

Unfreiwillig? Alle die eine Inkontinenz und keinen DK/SPK tragen.

Freiwillig? Nur die, die irgendwie welche kranken, wiederlichen Fetische haben

Über 10 milionen

In Deutschland verwenden von den etwa 9 Millionen Inkontinenten Menschen etwa 6 Millionen (70%) Hilfsmittel, Katheder oder Urinalkondome, 30% davon Windeln. Eine genaue Zahl die Windeln trägt, gibt es nicht. Inkontinenz kann jeden treffen. 2% der Erwachsenen sind Bettnässer, 2-3% sind von den Jugendlichen betroffen. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz

Zur Diskussion stehen nur jene, die es sich selbst aussuchen. Die anderen können ja nicht anders; von denen sucht sich das keiner aus.

Jene, die freiwillig aus Freude Windeln tragen sind mir im Prinzip egal - aber aus ökologischen Gründen doch nicht. Denn es ist unnötig erzeugter Sondermüll und das ist völlig daneben.