Wie oft habt ihr Sex?

Nie 😕 36%
Mehrmals pro Woche 24%
Ungefähr ein Mal pro Monat 14%
Jeden Tag mehrmals 🙂 9%
Mehrmals im Monat 8%
Jede Woche 5%
Jeden Tag 5%

66 Stimmen

17 Antworten

Jeden Tag mehrmals 🙂

Ich hab jeden Tag Sex und meist mehrmals

Jeden Tag mehrmals 🙂

Bei uns ist es tatsächlich so das wir in der Woche früh bevor wir aufstehen einmal Sex haben und Abends wenn wir ins Bett gehen, da kann es 2-3 oder sogar mehr sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehrmals pro Woche

Nach mehreren Jahren Ehe sind wir bei etwa 5 mal die Woche, wobei etwa 3 mal davon Samstags ist

Nie 😕

Hallo Mensch!

Ich bin ein einsames Singlemännlein und habe demzufolge gar keinen Sex.

Klar könnte man damit argumentieren, dass das Singledasein an sich ja kein Hindernis ist und man deswegen nicht pauschal sexlos leben muss. Sex ist ja nicht schlimm und ich mache als männliches Wesen auch kein Drama daraus. Dennoch gestaltet es sich nicht so einfach. Zum einen möchte ich schon "eine" feste Freundin/Frau haben, denn dann kann man eh das Menschsein ausleben. Zum anderen würden mir ein einmaliger ONS oder seltene F+ nichts bringen, da es eher eine Qual wäre, wenn man nicht dauerhaft das bekommt, was der Körper respektive der Mensch benötigt. Also lässt man es ganz sein. Zudem ist es nicht so, dass alle Weibchen willig an jeder Ecke stehen und mich belästigen. Außerdem bin ich nicht der Typ dafür. Im Kopf schon, da ich 24/7 bereit bin und Weibchen einfach faszinierend und anziehend sind. Aber Theorie und Praxis sind eben völlig konträr.

Und für Sex (das Normalste auf der Welt) bezahle ich sicherlich keinen Cent. Ich meine, schaue Dir auch einmal die Angebote an. Ich bezahle doch nicht extrem viel Geld für eine betagte Milf und habe nur 5 Minuten Spaß. Was ist denn das bitteschön für ein Stundenlohn? Und, was ist mit der Leidenschaft, Emotion und Authentizität? Klar geht es um Triebabfuhr, aber was ist dann? Dann erlebe ich erneut und mein Feuer wird verstärkt, was ist dann? Dann hätte man 1x Sex und dann die nächsten Tage, Wochen, Monate und Jahre nicht mehr? Bringt nichts.
Faire Preise und junge saubere Frauen wären anziehender, dennoch ist es ein fremder Mensch. Keine Ahnung, ich bin immer verwirrt.

Atmen, Essen, Trinken, Ausscheiden, Sex und Co. gehören eben zum Menschsein dazu. Fehlt etwas, dann ist es unnatürlich und nicht so schön.

Nun, innerhalb meiner ehemaligen Beziehungen hatte ich anfangs schon extrem viel Sex. Man konnte sprichwörtlich nicht nur die Finger voneinander lassen.
Irgendwann pendelt es sich ein, sodass es dann passt. Klar hat man als Männlein irgendwie immer Lust und würde jede Situation auskosten, aber Weibchen haben da zumeist eine andere Vorstellung bzw. Libido.

Keine Ahnung, ob das bei anderen Jungs/Männern auch so ist, aber ich bin 24/7 bereit. Sehe und/oder spüre ich auch nur einen kleinen Reiz, schon wird die Grundgeilheit verstärkt. Mädels sind eben extrem anziehend. Und, wenn man eine Partnerin hat, die man eh mag oder schon liebt, dann wird das ja noch mehr verstärkt.

Können könnte ich öfters, aber irgendwann pendelt es sich eben ein.
Alleine der Grungedanke, dass man 24/7 Zugriff auf Sex hat, ist schon cool.
Außerdem geht es in einer Beziehung um mehr. Klar, die Lust ist stets vorhanden und wenn man eine Person liebt oder zumindest mag, wird das verstärkt.
Während der "Tage" musste ich immer abstinent ausharren und tapfer sein.
Klar hat man Verständnis, nimmt Rücksicht und unterstützt die Partnerin, aber man kann ja nichts dafür, wenn man 24/7 bereit ist und Mädels so extrem anziehend sind.

Ich denke daher schon, dass Jungs/Männer "einfacher" gestrickt sind.
Ich brauche da auch keine passende Umgebung oder Stimmung. Das geht überall. Wenn es mich juckt, dann juckt es mich. Keine Ahnung.

Meinen Ex-Freundinnen war es manchmal zu viel und in der Regel schon ausreichend. Ich hätte schon mehr gekonnt und gewollt. Kleiner Reiz und schon unruhig und bereit. So ist das eben. Irgendwo in der Mitte trifft man sich eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jede Woche

Normalerweise einmal die Woche, die letzten Wochen war es bisschen schwierig, erst keine Zeit, dann war er krank, jetzt ich... Jetzt kommen ja aber ein paar freie Tage, da haben wir nicht so viel vor, hoffe da bekommen wir das wieder hin