Bist du mit der Vagina deiner Freundin zufrieden?

Ja, passt 75%
Könnte besser sein 17%
Nein, kein bisschen 8%
Ja, aber... 0%

12 Stimmen

3 Antworten

Wenn man seine Freundin wirklich liebt, ist man zufrieden...

Hallo pehnizboy!

Ich habe zwar derzeit keine Freundin, habe aber alle meine Ex-Freundinnen als Ganzes geliebt. Alle meine Ex-Freundinnen waren jung, sodass ich als Boy schon sehr beeindruckt und fasziniert war. Dennoch habe ich mir nie Gedanken um irgendwelche Körperteile gemacht. Klar ist man als Junge geil und fasziniert vom weiblichen Körper, mag/liebt seine Freundin usw., aber ich habe Menschen eben als Mensch wahr- und angenommen.

Vielmehr war es so gewesen, dass mich die Mädels immer gefragt haben, ob sie denn hübsch genug, sexy usw. sind. Zudem, ob sie dick wären, ich sie mag und Lust habe. Ferner noch, ob die Brüste passen, der Po hübsch ist und die Schamlippen in Ordnung sind. Ich habe solche Fragen nie verstanden, da es zum einen "egal" ist und ich die Person doch unabhängig davon mochte/liebte. Klar, als Junge hat man auch ab und zu Gedanken zwecks Penis gehabt, aber dies ist Unsinn.

Kann schon passieren, dass man im Eifer des Gefechts geil ist und dann sagt, dass bestimmte Körperteile richtig nice sind. Es ist aber auch eher biologisch gemeint und hat nichts mit der Person als Ganzes zu tun. Ist ja logisch, dass Männchen darauf anspringen und bestimmte Dinge erregend finden.

Ich finde das Wort "zufrieden" völlig falsch.
Erstens ist jeder Mensch passend.
Zweitens kann man seine Gene nicht verändern.
Drittens würde ich mir nie arrogant erlauben, hier und da ein Urteil zu bilden.

Keine Ahnung. Es hat biologisch alles gepasst und funktioniert. Der Rest ist Wurst.
Genauso dieses Drama wegen der Brüste. Ist doch Wurst, ob eine Brust größer, kleiner, dicker, dünner, gerade oder schief ist. Wen interessiert es denn?

Im Grunde mache ich mir über solche Dinge keine Gedanken.
Klar hat man einmal gelobt oder erwähnt, dass dies und jenes schön ausschaut oder sehr gut wirkt. Ansonsten bin ich nie im Traum darauf gekommen, meine Zufriedenheit von irrelevanten Dingen abhängig zu machen. Wer kommt denn darauf? Wer intelligent ist, der weiß, dass man so etwas nicht macht und es irrelevant ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mich auf nur ein körperteil fixieren würde dann wäre das ja eine ganz tolle Beziehung...