Beschneidung, unter welchen Umständen?
Was müsste passieren, das ihr euch beschneiden lassen würdet?
56 Stimmen
9 Antworten
Vor 2.5 Jahren aufgrund einer leichten Vorhautverengung.
Ich kann dir aber sagen, dass beschnitten zu sein deutlich hygienischer ist als unbeschnitten zu sein.
Nicht wegen der Hygiene, das wäre nicht nötig, aber wegen der schöneren Optik eines low&tight beschnittenen Penis habe ich mich so als Erwachsener freiwillig beschneiden lassen. Der Auslöser lag in meiner Kindheit als ich die beschnittenen Klassenkameraden unter der Dusche gesehen habe.
Da gibt es ja grundsätzlich mehrere Gründe dafür, es hat er durchaus einige Vorteile.
Das kann medizinisch indiziert sein, das kann aber auch einfach eine optische Präferenz sein, oder man hat halt mal erkannt dass es angenehmer ist.
gar nichts muß da mehr passieren, weil ich bin´s schon :-)
Ich brauchte keine Gründe, hab mich einfach beschneiden lassen weil es schöner aussieht, sauberer und gesünder ist