Beschneidung, unter welchen Umständen?

Optik und Hygiene 46%
Medizin Gründe 36%
Liebe 11%
Gar nicht 7%

56 Stimmen

9 Antworten

Medizin Gründe

Vor 2.5 Jahren aufgrund einer leichten Vorhautverengung.

Ich kann dir aber sagen, dass beschnitten zu sein deutlich hygienischer ist als unbeschnitten zu sein.


bodomager  15.06.2025, 14:15

du magst dich nicht mehr waschen?

Optik und Hygiene

Nicht wegen der Hygiene, das wäre nicht nötig, aber wegen der schöneren Optik eines low&tight beschnittenen Penis habe ich mich so als Erwachsener freiwillig beschneiden lassen. Der Auslöser lag in meiner Kindheit als ich die beschnittenen Klassenkameraden unter der Dusche gesehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Optik und Hygiene

Da gibt es ja grundsätzlich mehrere Gründe dafür, es hat er durchaus einige Vorteile.

Das kann medizinisch indiziert sein, das kann aber auch einfach eine optische Präferenz sein, oder man hat halt mal erkannt dass es angenehmer ist.

Optik und Hygiene

gar nichts muß da mehr passieren, weil ich bin´s schon :-)

Ich brauchte keine Gründe, hab mich einfach beschneiden lassen weil es schöner aussieht, sauberer und gesünder ist


bodomager  15.06.2025, 14:15

sauberer und gesünder ist es nicht.