Zu nervös beim sex was tun?

3 Antworten

Sich zu schämen ist ein Gefühl. Manche Gefühle sind angenehm, andere nicht. Auch die unangenehmen bringen uns nicht um. Also wenn dir danach ist dich zu schämen, mache das ruhig. Das ist nicht schlimm, sondern menschlich. Das Leben ist kein Ponyhof.

Du bist zur Zeit schlecht im Bett. Du brauchst nicht zu fürchten, dass sie das herausfindet, sondern das weiß sie längst. Das ist die Realität und es bringt nichts verkrampft zu versuchen das zu verstecken.

Wenn ihr das nächste mal ins Bett geht, erkläre ihr ganz nüchtern, dass du dir einen Kopf machst, wie sie ja schon wüsste, und ihr heute deshalb schöne Sachen machen werdet, die dich nicht unter Leistungsdruck setzen. Knutschen, schmusen, streicheln, massieren, Oralsex und was euch sonst noch so einfällt.

Sprich mit ihr und erkläre ihr ganz ehrlich, dass du dich dabei schämst, aber dass dich das nicht aufhält, weil du sie schöner/toller/liebenswerter/heißer oder was auch immer den Tatsachen entspricht findest. Man wird sich ja wohl nochmal schämen dürfen!

Sex ist dafür da, dass man sich gut dabei fühlt. Das ist keine Olympiade und es gibt keine Medaille für die beste Leistung erzielen. Je höher du die Latte hängst, desto - naja, hängt die Latte.

Du triffst „das Loch“ nie? Die Wortwahl ist nicht sexy. Nimm deine Hand zu Hilfe oder lasse sie das in die Hand nehmen.


Simmeloni 
Fragesteller
 28.01.2024, 12:08

Nett formuliert aber geholfen hat es nicht, ich meinte doch ohne mit ihr darüber zu reden und es geht fast nur darum dass ich mit ihr reden, dass habe ich versucht aber ich brauche eine andere methode.
zum Thema loch treffen, also hab ich das richtig verstanden du sagst einfach ich soll ihn reinstecken oder sie steckt ihn rein, ja danke jetzt hab ichs verstanden 🤦‍♂️

0
mjutu  28.01.2024, 22:25
@Simmeloni

Du möchtest die einzige und einfachste Methode vermeiden, die wirklich hilfreich wäre. Trotzdem wollte ich dir einen Hinweis darauf nicht vorenthalten. Du hast solche Panik davor etwas zu besprechen, bei dem du Scham empfindest. Dabei ist das völlig menschlich und normal.

Was bedeutet es, dass du den Eingang zur Scheide nicht findest? Blind im Dunkeln mit dem Penis tastend? Ja, das ist auch einfach schwer und dafür sind Penisse nicht konstruiert. Andernfalls hätte man ein Auge an der Eichel und die Schamlippen würden leuchten. Ihre oder Deine Finger sind für die Zielortung viel besser konstruiert.

Du hast hier zwei schwierige Probleme, die so schwer sind, weil du einfach Lösungen unbedingt vermeiden willst. Von außen betrachtet ist das wirklich schade, denn du stehst dir selbst im Weg. Das Leben ist schön und einfach, wenn man seine Energie nicht investiert, um es schwieriger zu machen.

Es ist natürlich okay, wenn du meinen Rat nicht umsetzen willst. Es zu versuchen würde dich zwar nichts kosten und es gäbe viel zu gewinnen. Aber wenn die Vermeidung von Kommunikation und Offenheit für dich die höchste Priorität hat, bringt dir eine Lösung nichts.

0

Stell dir lieber die Frage, warum das genau bei ihr passiert.

Fühlst dich zu unwohl? Oder gibt sie dir kein gutes Gefühl? Irgendwas muss dich ja sehr verunsichern, da es sonst immer geklappt hat. Wieso hast du genau bei ihr solche angst.

Niemand findet blind jedes mal das Loch. Man muss sich rantasten und deine Freundin hilft dir auch dabei. Ihr habt ja gemeinsam Sex.

Ihr habt keinen Sex, damit du sie die ganze Zeit beeindrucken musst. Merk dir das.

Lass sie ihn selbst reinstecken kümmer dich vorher um sie mit hand zunge das lenkt dich von dein Erwartungsdruck ab und sie hat ihrn Spaß stell dir vor du f*cks sie wenns dir selber machs damit der Kopf Verbindung zwischen ihr und der 6uelln Erregung herstellt ach ja und denk dran soll Spaß sein kein Leistungsport