Zu älteren Männern hingezogen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Sarah

Ich hatte das auch schon immer - nur eben anders herum 🥰 ich fühle mich von älteren Frauen angezogen - hat mir bis heute nicht geschadet - hat vielleicht mit Vater bzw Mutter Ersatz zu tun? Das ältere schneller Sex wollen hat damit zu tun - wenn Du älter bist hast Du nicht mehr so viele Bedenken oder Hemmungen

Das nennt man Leben. Viele junge Mädchen und Frauen fühlen sich zu älteren und damit potenziell erfahreneren, reiferen und darum vertrauenwürdigeren und verlässlichen Partnern hingezogen. Natürlich geht das oft schief, weil sie eben nicht automatisch reifer und verlässlicher sind und oft eben nur auf Sex aus sind, den sie bereitwilliger von jüngeren Partnerinnen bekommen als von reiferen Partnerinnen.

Ja. Geht irgendwie oft aneinander vorbei. Als ob ich was anderes such als die

0

Geht es dir eher um den Mann dabei oder um Sex? Es kann sich auch einfach um eine Vorliebe handeln. Sich zu bestimmten Altersgruppen hingezogen zu fühlen, kommt ziemlich häufig vor.

Sie wollen Sex. Ich mach mit. Ich mag Nähe. Nicht unbedingt gleich Sex. Und nicht so oft wie die es wollen

0
@baumer29

Na taeglich und manchmal zudem Sex andere für die geile Sachen

1

Das kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht suchst du unbewusst eher eine Vaterfigur. Vielleicht weil dein Vater deinen Vorstellungen nicht entsprochen hat.

Es gibt definitiv auch ältere Männer, die nicht nur oder vorrangig in die Kiste wollen. Aber die muss man halt auch finden.

Ist normal

gibt Frauen, die stehen auf jünger, Andere auf gleichalt und wieder Andere auf reifer, so wie Du

Ist doch Deine Entscheidung, was für Dich wichtig ist und welche Altersgruppe Deiner Meinung / Erfahrung nach demnach besser zu Dir paßt

im Gegenzug gibt es ja auch Reife Männer, die jüngere Frauen bevorzugen. Ich nehm mich da mittlerweile auch nicht mehr von aus…

also… paßt schon und ist der Lauf der Dinge

zu mal es wenn Du die Geschichte betrachtest normal ist. Will nur heutzutage niemand mehr wahr haben