Zahlt man im Puff nach Zeit oder Praktik?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Meistens nach Zeit 60%
Meistens nach Praktik 40%

7 Antworten

Von Experte Mayahuel bestätigt
Meistens nach Zeit

Hallo, bei uns hier im Wohnungspuff/Modellwohnung ist es überwiegend so, dass bei den ganz normalen Praktiken (also Verkehr und so) nach Zeit berechnet wird. Wir haben Tarife für 20, 30, 40 und 60 Minuten. Alles kann vom Freier natürlich bei Bedarf immer verlängert werden, den einmal gebuchten Zeitrahmen verkürzen, etwa weil es ihm zu schnell abgegangen ist, kann er nicht. Viele Freier überschätzen sich bei der Auswahl des Zeitrahmens und haben dann eben schlicht Pech gehabt...lächel.

Sonderwünsche der Männer (Verzicht auf Schutz, Zungenküsse, Samenschlucken und dergleichen) sind grundsätzlich immer Sonderwünsche und werden dann auch entsprechend extra berechnet. Hört sich jetzt bestimmt alles sehr kompliziert an, ist allerdings in der Praxis schnell und leicht zu handhaben. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.
Meistens nach Zeit

Grundsätzlich zahlst Du für eine gewisse Zeit - also z.B. 15-20min im Laufhaus, in Wohnungen meist 30/60min, in Sauna- und FKK-Clubs wird meist in 30min-Einheiten abgerechnet (und zwar NACH Ende der Session, was am flexibelsten ist), Escort gibt es oft erst ab 1-2 Stunden.

Leider sehen viele Girls ihren Job als erledigt an, sobald der Gast gekommen ist und hüpfen dann wieder in ihre Klamotten oder werden anderweitig ungemütlich, obwohl oft noch jede Menge Zeit übrig ist. GUTE Dienstleisterinnen, die Wert auf Stammgäste und/oder gute Bewertungen in den Freierforen legen, füllen die verbliebene Zeit mit Kuscheln, Schmusen, Knutschen, einer Massage usw. auf - oder versuchen den „kleinen Chef“ des Freiers zu einer zweiten Runde zu überreden…

Wenn Du wissen willst, welche Geschäftsmodelle es in der Branche gibt und was Dich dort jeweils erwartet, dann findest Du in den Ratgebern, die Amazon & Co. zum Suchbegriff „Paysex“ listen, wertvolle Informationen. Das richtige (Hör-)Buch kann Dir ein Vermögen an Lehrgeld sowie jede Menge Frust ersparen:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur
holzlandhexe  26.10.2023, 16:49

>>Leider sehen viele Girls ihren Job als erledigt an, sobald der Gast gekommen ist und hüpfen dann wieder in ihre Klamotten oder werden anderweitig ungemütlich, obwohl oft noch jede Menge Zeit übrig ist. GUTE Dienstleisterinnen, die Wert auf Stammgäste und/oder gute Bewertungen in den Freierforen legen, füllen die verbliebene Zeit mit Kuscheln, Schmusen, Knutschen, einer Massage usw. auf - oder versuchen den „kleinen Chef“ des Freiers zu einer zweiten Runde zu überreden…<<

DANKE, trotzdem ein kleiner Einwurf meinerseits: Nicht selten wollen (oder können) die Gäste auch gar nicht mehr, sobald sie abgespritzt und sich damit entladen haben; und zwar selbst dann, wenn wir Frauen durchaus weitermachen würden, um unsere Verpflichtungen zu erfüllen!!! Das wird mitunter etwas schräg/unwahr dargestellt (jedenfalls für uns Dienstleisterinnen im Wohnungspuff). ://

Auf dem Straßenstrich beispielsweise hat man(n) mich damals gelegentlich regelrecht aus dem Auto hinauskomplimentiert, sobald ich dem jeweiligen Freier den Druck aus den Hoden gezogen hatte^^. Und das obwohl sie ganz genau wussten, dass ich manchmal etwa 500 Meter (und mehr!) bis zu meinem Ausgangsort zurückzumarschieren hatte... :((

Es gibt für uns Prostituierte -leider- kein Forum, in welchem wir gewisse freche und unfreundliche Freier an den Pranger stellen können. - Liebe Grüße, Imke =)

2
RFahren  27.10.2023, 09:59
@holzlandhexe

Hallo Imke!

Natürlich gibt es Gäste, die selbst von der Matratze hüpfen, sobald sie gekommen sind und es gar nicht erwarten können endlich aus dem Zimmer zu stürmen.

Mir klagte mal in einem Club ein Freierkollege sein Leid: „Ich finde es doof, dass man immer mindestens 30 Minuten buchen muss und es keinen 15-Min-Tarif gibt! Ich weiss gar nicht, was ich sooooo lange mit einer Frau anstellen soll!“. DAS hat mich, dem mit der richtigen Gespielin oft eine Stunde viel zu kurz ist, natürlich erstaunt… .

Eine gute Dienstleisterin richtet sich nach dem Gast und wird eben bei einem Mann, der die Buchungsdauer auch nutzen möchte, die verbleibende Zeit entsprechend auffüllen - und wenn es nur mit Geplauder & Brust kraulen ist. Immer noch besser, als in den Tanga zu hüpfen und am Türblatt zu trommeln, während der Gast noch versucht zu einem geregelten Herzschlag und Atemzyklus zurückzufinden…

Zwar sind Foren für Sexworker über Freier eher die Ausnahme - aber dafür können die Girls sich in Wohnungen und Clubs über die Freier austauschen. Ich weiss, dass sich die Mädels dort durchaus vor ungewaschenen, unverschämten und betrügerischen Gästen warnen - und manchmal besonders nette, großzügige oder umgängliche Gäste empfehlen (den meisten ist es lieber, wenn die Freundin einen Stammgast „versorgt“, als wenn dieser einer unliebsamen Konkurrentin in die Hände fällt…).

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

0
Meistens nach Zeit

Nach Zeit. Meistens n

Fängt es bei 30 min an mit etwas Oralverkehr und danach Vaginal Verkehr ganz normal. Extrawünsche oder Extrazeit kosten extra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meistens nach Zeit

Im Laufhaus/Straßenstrich wird nach Leistung bezahlt in Wohnung nach Zeit so kenne ich es wo bei es.

Anal kostet circa 50 € extra häufig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides es geht um Zeit und Leistung je nachdem was man haben möchte kommen paar Euros noch dazu.