Zählt Sex bei Weightwatchers als Sport?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, für Sex bekommt man keine Punkte. Jedenfalls nicht offiziell. ;-)

kla, warum nicht :D kommt halt auf die ausdauer an, aber 20 min hauen schon rein :D.. also wenn ich mal gewichtsprobleme haben sollte, weis ich jetz schon, ich vögel mein gewicht runter ;D.. nein nein schwerz.

Also bei Weightwatchers sicherlich nicht, aber ich finde es schon toll das ich mit vergnügen Abnehmen kann,:)jedoch funktioniert diese Ausrede bei meiner Frau schon nicht mehr-:).

Wieso funktioniert das bei einer Frau nicht? Glaubst du, es gibt auf der Welt nur die Missionarsstellung?

0
@Semilocon

Bei Seiner Frau. Ich denke er meint, dass seine Frau es ihm nicht mehr abnimmt wenn er sagt, Sex ist ein Sport ;)

0

klar...aber die duchschnittlichen 5 minuten werden wohl nichts bringen...und vom rum liegen und etwas beckenbewegung verbraucht man keine dutzende kalorien...aber du kannst ja während des sex liegestütze machen...

Was möchtest Du wissen?