wusstet ihr dass gottesanbeterinnen dem männchen nach dem sex den Kopf abbeißen?

10 Antworten

Das ist jetzt wahrlich keine umwerfenden Neuigkeit. Dieses Verhalten ist im Reich der Insekten noch nicht einmal so selten. Viele Spinnenarten verfahren ähnlich und fressen ihre Männchen nach der Paarung wenn diese nicht schnell genug weg kommen. Bei anderen Spinnenarten tragen die Weibchen ihre Brut auf dem Rücken mit sich herum und wenn diese schlüpft, dann wird die Mutter von den Jungen als erst Stärkung gefressen. Selbst unsere geliebten Honigbienen sind in der Hinsicht nicht gerade zimperlich. Sie fressen ihre männlichen Artgenossen zwar nicht, aber nach der Paarung mit der Königin werden sie als nutzlos betrachtet( was sie anhand ihrer körperlichen Funktionsweise und Fähigkeit auch schlicht sind). Daher werden sie ganz einfach aus dem Stock geworfen, wodurch sie verhungern. Denn wegen ihrer eh nur einmaligen, kurzen "Nutzung" sind sie evolutionär nicht einmal dazu entwickelt eigenständig Nahrung aufzunehmen. Sie werden ihr ganzes Leben nur für einen Moment gefüttert. Danach sind sie nur noch unnütze Fresser.

Jup, hab ich als Teeny bei der Serie "Buffy-die Vampirjägerin" gelernt ^^.

Was nicht lustig ist, sondern was ich immer schlimm fand, ist das der Penis vom Kater Widerhaken hat...je "heisser " er ist. desto stärker kommen sie raus..leider kann er diese nicht einziehen und ritzt somit die Katze nach der Paarung auf...deswegen schreien Katzen so nach der Paarung. Skurill ist aber, das obwohl die Katzen innerlich so verletzt worden sind, oft wieder Wolllüstig werden nach der Paarung..

Ausserdem haben Schlangen zwei Penisse (ja ich schreibe Penisse...auch wenns anders heisst ^^) die sie beim "Akt" auch benutzen.

Zudem gibts Fledermausarten die sich bei der Paarung auf den Kopf drehen und Oralsex machen..meist haben sie damit auch längeren Sex.

Ich glaube das krasseste as ich kenne war ne Mausart, die sich drei Wochen am Stück paart und dann einfach in "Einzelteile" zerfällt....das ist mega gruselig ^^..wie beim Anglerfisch...die verpaaren sich Dauerhaft, wobei das Männchen sich irgendwann "auflöst"

Die Schwarze Witwe tötet ihren Partner nach der Paarung (daher auch der Name :) ).

Ja, das wäre beim Menschen sehr lustig. Manche Spinnen Weibchen fressen die Männchen nach dem Paaren. Wäre auch lustig beim Menschen.

Und es gibt Schildkröten die "dabei" Geräusche machen die dem menschlichen Stöhnen ähneln ;)

Die Katzenweibchen triffts nicht ganz so gut, beim stacheligen Penis der Kater.

Und Seeelefanten-Bullen zwingen die Kühe mit Gewalt dazu mitzumachen, die bekommen Prügel wenn sie sich nicht hingeben o.o