Würdet ihr mit jemandem aus Mitleid schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Niemals! 67%
Auf jeden Fall! 25%
Eher ja 4%
Eher nein 4%

9 Antworten

Niemals!

ich würde niemals aus Mitleid mit jemandem Schlafen auch wenn er/sie attraktiv ist; ich brauche dafür Gefühle, die ich dabei nicht hätte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niemals!

Ne aus Mitleid sollte niemals jmd irgendwas tun. Mit-Leiden ist btw schädlich für dich selbst ach kommt lest Nietzsche

ALSO zur Frage: Nein sowas ist peinlich erniedrigend und nein einfach nein

Es ist auch sehr abturned

0
Niemals!

aus Mitleid mit jemandem zu schlafen bringt doch nichts und ist bestimmt auch nicht so toll

Niemals!

Da mir persönlich die Freundschaft zu wichtig wäre um diese durch so eine Aktion aufs Spiel zu setzen. Denn eines ist klar, danach ist es einfach nicht mehr das selbe egal wie betrunken man war oder so

Das stimmt allerdings. Wobei, dieser "Das ist nicht passiert"-Blick am nächsten Morgen ... priceless

1
Niemals!

"Was tut man nicht alles für seine Freunde.." schon ein wenig krank die Einstellung.

Ja, ich weiß. Schon meine Mutter hat immer gesagt, ich hätte die falschen Freunde ...

0
@CasimirKatz

Vermutlich hat sie damit sogar Recht gehabt, wenn die Story oben wahr sein sollte...Aber es ist dein Leben...

2
@CasimirKatz

Nein...aber meine Erzeugerin geht dich nichts an.

Wie gesagt, es ist dein Leben, wenn du dich so erniedrigst oder erniedrigen lässt...deine Verantwortung.

2

Was möchtest Du wissen?