Würdet ihr für 1 Mio Euro 1 Std lang Sex mit einen alte Opa 68 Jahre haben?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

M Ja 39%
NEIN 33%
W Ja 28%

17 Antworten

M Ja

Wäre schon eine Überwindung, da ich nur auf Typen von 18-30 stehe, aber für so viel Geld würde ich es tun.

M Ja

Volles Programm kein Problem, auch mit mehrmals .... :)

W Ja

"Opa" wird keine Stunde durchhalten können. Somit sind 50 Minuten eine lockere Zeit.

M Ja

Hier gibt es sicherlich ein paar Moral Apostel und solche die schon genug haben aber ich Wette das jeder der nein hier sagt, definitiv ja sagt wenn man ihn das Geld auf den Tisch legt! Ich bin durch und durch Hetero aber das wäre so ein Angebot mit Augen zu und durch!

Ich meine damit, wenn die Summe Papa oder Mama sagt, ist jeder käuflich.

Sonderschuler 
Fragesteller
 19.07.2023, 00:48

isso alles andere wäre dumm 1 mio stdlohn abzulehnen

1
M Ja

Die Frage ist ehr ob ich auch für mehrere Stunden mit jeweils einer moi bezahlt werde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehts interessiert neues zu lernen