Würdet ihr ein mädchen küssen welche schon ein penis im mund hatte?

18 Antworten

Ich bin kein Kerl, aber wäre ich einer, würd ich sie bitten, sich wenisgtens ein mal den Mund auszuspülen...also wenn sie direkt vorher einen Penis im Mund gehabt hätte.

Andernfalls...nö, ich bin mir sicher, die hatte schon ekligeres im Mund...ihre eigenen Finger z.B. nachdem sie in der U-bahn die Stange zum Festhalten angefasst hat...kann ja vorkommen...DAS wäre richtig eklig...wer weiß, wer alles auch da angefasst hat und was derjenige vorher angefasst hat? Da macht sich nur keiner Gedanken drüber...komisch.

Hallo leidernichtazet,

ja, natürlich würde ich das. Warum denn auch nicht? 

Zum einen ist ein Penis nichts Ekliges oder Schlimmes, und zum anderen hat sie sich sicher seit dem letzten Blowjob schon mal die Zähne geputzt.

Wenn du niemanden küssen willst, der schon mal einen Penis im Mund hatte, musst du dir vielleicht einen Freund suchen. Da ist zumindest die Chance größer. ;)

LG Sascha

Wenn Du ein Mädchen kennenlernst, dann kannst Du sie ja erstmal fragen, ob sie schon mal einen Penis in ihrem Mund hatte.

Und wenn sie "Nein" sagt, dann kannst Du ja weiter versuchen, sie zu treffen (sofern Du damit klarkommst, dass sie nicht gelogen haben könnte, wie es wohl viele Mädchen tun würden).

Und wenn sie "Ja" sagt, hat es sich halt erledigt.

Wo ist das Problem?

Niemand MUSS eine Freundin/Frau haben. Und wer besondere Ansprüche hat, dem sollte ein Mehraufwand bei der Suche doch nichts ausmachen, oder?

Aber bei manchen ist es wohl sogar sinnvoll, wenn ihr Weltbild besser nicht auf eine Folgegeneration übertragen wird ... ^^

TombRaider18  20.03.2017, 08:04

😂😂😂 Weil das die erste Frage ist, die man als Mädchen hören will.

3
Libertinaer  20.03.2017, 10:18
@TombRaider18

Ich denke, diese Vorgehensweise ist optimal!

So weiß das Mädchen gleich, mit wem sie es zu tun hat.

0

interessant finde ich:

eine freundin zu holen

also ich habe zeitlebens NICHT die Erfahrung gemacht, dass man sich sooo einfach eine Freundin "holen" könnte...

_______________________________________________________________

ansonsten treffe ich in meinem Alter (hoffentlich) eh nur Mädels, die schon einen Penis im Mund hatten.... wär ja schlimm, wenn ich das auch noch erklären müßte....

" blas doch mal"...

tut sie !.. und dann müßte ich sagen:

"ok, jetzt ist er kalt genug, kannst ihn in den Mund nehmen"...

_______________________________________________________________

natürlich verstehe ich, was DU meinst... es ist eben schön, wenn man gemeinsam diese ersten Erfahrungen machen kann....OHNE, dass da schon "Andere" dran waren...

ABER: selbst wenn das gelingt, ist es eben nur EINMAL

AUßER:

man orientiert sich an streng religiös/moralischen Mädels... die jeglichen vorehelichen Sex ablehnen....

selbst sollte man dann aber auch ähnlich "drauf" sein

Und wie soll so was ablaufen?

Ihr habt euch frisch kennengelernt und es knistert zwischen euch. Ihr wollte euch zum Abschied küssen - aber kurz bevor eure Lippen sich treffen stoppst du und fragst: "hattest du schon mal einen Penis im Mund"?

Was glaubst du, wie dann die Reaktion von dem Mädchen ist?