Würdest ihr aus Mitleid Sex mit einer Person haben, wenn ihr wißt dass sie euch vergöttert und es das Schönste für sie wäre?

14 Antworten

Ja wenn er dann auch noch gut aussieht

Nein, würde ich nicht. Das wäre nicht fair gegenüber dieser Person, denn die würde sich im Endeffekt nur Hoffnungen machen und am Ende lasse ich sie doch auf einem eiskalten, grauen Hof stehen und das mitten in der Nacht, weil ich mich eben doch in jemand anderen verliebt habe. Und breche damit ihr Herz.

Und das hat eine Person, die mich vergöttert und so schätzt einfach nicht verdient. Fair wäre es zu sagen 'hör mal, ich mag dich wirklich gerne, aber ich liebe dich einfach nicht und es wäre nicht fair dir was vorzuspielen'.

JohnSnow596 
Fragesteller
 30.12.2021, 19:47

Und wenn die Person sagt, dass sie gerne Sex hätte um immer dieses schöne Erlebnis im Kopf zu haben?

0
BeviBaby  30.12.2021, 19:49
@JohnSnow596

Dann wäre es immer noch nicht fair gegenüber dieser Person. Sie soll Sex mit jemandem haben, den sie wirklich liebt und der sie auch zurückliebt. Ich kann ihr das nicht bieten, denn mein Herz ist anderweitig vergeben (oder zumindest NICHT an sie).

Meiner Ansicht nach sollte Sex ein Ausdruck von Liebe und Vertrauen sein. Und ich mag dieser Person sehr vertrauen, aber ich liebe sie nicht. Und dadurch dass wir miteinander schlafen würde es nur ein weiteres 'Band' zwischen uns geben, das es nicht geben sollte, denn wir werden nie zusammensein können.

0
JohnSnow596 
Fragesteller
 30.12.2021, 19:51
@BeviBaby

Naja, ist halt immer eine Sache ob man aus Sex jetzt etwas Großes machen möchte oder nicht. Viele genießen einfach nur den Moment und sehen sich anschließend nie wieder.

0
BeviBaby  30.12.2021, 19:53
@JohnSnow596

Ganz im Ernst: Bist du SO NAIV zu glauben, dass eine Person, die mich VERGÖTTERT, für die es das SCHÖNSTE auf der Welt wäre mit mir zu schlafen, das abhandelt a la 'gut, jetzt ist es durch und jetzt sehen wir uns auch nie wieder'???

Ich möchte diese Person nicht ausnutzen, ich möchte ihr auch nicht noch mehr das Herz brechen als ich es ohnehin schon tun muss und abgesehen davon stehe ich nicht auf One Night Stands mit Leuten, für die ich allenfalls Freundschaft empfinde.

Ich hab zu oft Game of Thrones geschaut und mich drüber aufgeregt, als dass ich SOWAS selbst tun würde.

0
JohnSnow596 
Fragesteller
 30.12.2021, 19:59
@BeviBaby

Ich spreche aus meiner eigenen Sicht, wenn ich sage dass so eine Art ABschieds Sex schon etwas schönes ist. Der Schmerz niemals diese Person wiederzusehen die man so abgöttisch liebt ist sowieso schon sehr schlimm. Da tut es gut, wenn man immer diese eine schöne Erinnerung hat, die man nie vergessen wird... Als eine Sehnsucht die niemals gestillt wurde..

0
BeviBaby  30.12.2021, 20:02
@JohnSnow596

Das ist überzogen romantisiert und hat NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit der Realität zu tun. Sorry.

Abgesehen davon dass 'Abschiedssex' impliziert, DASS da was war. Im obenstehenden Falle ist es aber so, dass ich eigentlich gar kein Interesse habe und sie mir halb gestört hinterherhechelt.

Und sorry, wenn man nicht zufällig Jaime Lannister ist und dementsprechend zu dumm, zu egoistisch und zu unsensibel um auch nur ansatzweise zu kapieren, dass Frauen es nicht ALLZU WITZIG finden, wenn man sie sitzen lässt und auf ihren romantischen Gefühlen rumtrampelt, nur weil man entwicklungstechnisch im Kleinkindstadium stecken geblieben ist und alle Spielzeuge an sich rafft, bevor man sie wieder in die Ecke wirft, dann sollte man auch kapieren, dass man mit so einer Person nicht ins Bett geht.

1

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...