Würdest du mit einer 18 Jährigen Sex haben oder ist das zu jung?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja, würde ich 59%
Nein 31%
Kommt drauf an 9%

11 Antworten

Kommt drauf an

Wenn ich nicht verheiratet wäre und ich eine 18-jährige finden würde, die Lust auf mich hat, dann würde ich es machen. Warum auch nicht? Als ich noch jung war, hab ich auch mit 18-jährigen geschlafen.

Ja, würde ich

Ja, den sie muss ja wissen was sie will. Mit 18j ist sie selbst dafür verantwortlich. Weit unter 18j , finde ich nicht so gut , da sollte das Mädel auf den Richtigen warten.

Nein

Ich habe festgestellt:

Mein Beuteschema entwickelt sich mit meinem eigenen Alter weiter.

Mein Augenmerk liegt derzeit auf Frauen ab 20/21 aufwärts.

Dabei ist es nicht mal so, dass ich kategorisch ausschließen würde, auch eine 18jährige mitzunehmen, wenn es sich ergeben würde, aber gezielt danach suchen tue ich nicht.

Ich merke eher, dass ich mich von etwas älteren Frauen deutlich mehr angezogen fühle. Also alles rund um 25 etwa ;)

Ich bin 27

Nein

Bin 31, da fehlt Erfahrung, außerdem geht das bei mir einher mit Beziehung!

Wow, das es solche Ansicht heut zu Tage doch noch gibt @beziehung 👍

2
Nein

Nur Sex ... wenn ich das nur schon höre. Diese Entkoppelung von Sex und Liebe.

Sex ist das intimste, was ich mit einem Menschen teilen kann - und das soll ich einfach so machen, nur, weil mein Körper gerade Lust hat?

Die Antwort ist ein klares Nein, egal, wie alt sie ist ...