Würde mich sehr interessieren?

2 Antworten

Es wird vermutlich mehr Schwule als Bisexuelle geben… zumindest in der Realität.

Denn eigentlich sind die meisten Menschen Bisexuell.

Die meisten Männer stehen vorallem auf Frauen und werden deshalb als Heterosexuell bezeichnet. Aber nen 100% Hetero wird es nicht geben… die meisten befinden sich halt in der Nähe (würden aber unter bestimmten Voraussetzungen auch mit Männern schlafen, bzw sich sexuell von ihnen angezogen fühlen).

So wird die Kurve vermutlich auch in der Realität aussehen:

Bild zum Beitrag

Ganz links die Hetero und ganz rechts Schwul. Die meisten liegen irgendwo dazwischen.

Da die meisten Menschen empfinden Heterosexualität als Normal. Alles nach dem linken Balken sind Männer, die eher auf Frauen stehen und sich eher als Heterosexuell ansehen, genauso wie ein großteil nach dem blauen Balken auf der rechten Seite.

Warum sich als Bi- oder Homosexuell outen und Ausgrenzung riskieren, wenns mit einer Frau genauso passt? Dann doch lieber eher nur mit Frauen was haben.

Die Männer, die eher noch weiter rechts stehen (sagen wir mal zwischen 8 und 11) würden sich eher als Schwul outen. Sie würden evtl. Auch mit einer Frau klar kommen, aber fühlen sich von Männern viel stärker angezogen.

Die Männer die zwischen 6-8 liegen würden sich eher zum größteil als Hetero bezeichnen… auch wenn sie sich Sex mit Männern vorstellen könnten. Lediglich einige sind bereit sich als Bi zu outen.

In der Theorie wird es mehr Bisexuelle geben… in der Realität mehr Homosexuelle

 - (Jungs, Sexualität, Penis)

Also ich für meinen Teil bin Schwul. Aber ob hier mehr schwule oder bisexuelle Jungs sind weiß ich auch nicht