Wohin mit dem dicken Lümmel beim Schwimmen?

9 Antworten

Bei einem normalen bzw tiefen Penisansatz legst du den Penis dann nach oben in die Badehose (Richtung Bauchnabel). Das hat auch den Vorteil, dass er bei er unbeabsichtigten Erektion den nötigen Platz hat.

Bei einem sehr hohen Penisansatz musst du ihn leider nach unten legen.

Zitat: "mir währe es peinlich wen man ihn erkennen kann."

Das sich eine leichte, Beule bildet ist bei Männern vollkommen normal. Männer haben nun mal alle einen Penis und Hoden, die vernünftig untergebracht werden müssen. Bei Frauen sieht man ja auch die "Beulen" der Brüste.

Entweder seitlich oder nach oben. Sehen wird man einen Abdruck in der Badehsoe sowieso aber das ist auch nicht weiter schlimm. Als Mann hat man eben nen Penis und irgendwo muss der ja hin!

Hi na ganz verstecken wird schwierig. Kommt drauf an was du auch für eine Badehose trägst. Ich bin selber Schwimmer und kenne das Problem...

Ich trage immer recht eng anliegende was bei uns Schwimmern auch normal ist. Eine etwas weitere Badehose oder Shorts sind da zwar besser aber auch wieder hinderlich beim schwimmen. Pack ihn am besten nach unten. Das ist am bequemsten... :-) Flo

Bei einer weiten Short übernimmt die Physik für dich die Entscheidung, so ganz nach dem Motto "Gravity wins!" gibts nur hängende Paarungsutensilien.

Bei engen Slips/Pants/Jammer einfach der Biologie freien Lauf lassen, weil meist gibts eine Position, wo "er" sich am wohlsten fühlt. Nur würde ich das vielleicht nicht im Schwimmunterricht machen (die ganze Zeit das Gehänge umpositionieren bringt sicherlich neugierige Blicke der anderen Leute), sondern die Badehose einfach mal daheim für eine Stunde zB als Unterwäsche anziehen, und dann rutscht er eh in seine Lieblingsposition, ohne dass du dir den Kopf darüber zerbrechen musst.

Was denkst du was Andere in deiner Situation tun? In der Umkleide liegen lassen? Sei selbstbewusst, denke an was Andere als an deine Klassengirls, lenke deine Gedanken auf das Ziel das du beim Schulschwimmen erreichen willst/kannst. Wenn du dennoch einen Harten bekommst, Die Mädels wissen das das geschehen kann - legen es auch drauf an, na dann hast du eben deine Erektion. Lenke deine Gedanken auf verrückteste Dinge ( nix mit den Mädels ), stärke deine Selbstbeherrschung.