schwimmen gehen und eine latte bekommen?

6 Antworten

Eine Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie dir auch nicht peinlich zu sein und dies insbesondere vor deiner Freundin.

Wenn du dir eine vernünftige eng anliegende Badehose kaufst mit einem vernünftigen, für dich passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) und deinen Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt"

  • Badehosen in Form einer Retroshort haben deutlich mehr Stoff als der Badeslip,  hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Jammer ist eng anliegend, reichen bis zu den Knien - haben also wesentlich längere "Beine". Penis und Hoden werden sehr gut an ihrem Platz gehalten, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Badeslips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen.

ungeeigneter sind:

  • Badeshorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein, rutschen sehr unangenehm und kleben nass am Körper. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum und eine Erektion fällt extrem auf. Es besteht hier sogar die Gefahr des schmerzhaften einquetschen, es kann sogar zu ernsthaften Verletzungen kommen. Sie sind bereits in einigen Schwimmbädern verboten.  

Nimm es einfach hin, dass sich bei dir was aufstellt. Das ist nicht schlimm sondern eine völlig normale Reaktion deines Körpers und das wird auch deine Freundin so akzeptieren (müssen)...

Erzähl es ihr doch! Da ist überhaupt nichts Peinliches dran. Vermutlich gefällt es ihr sogar. Immerhin zeigt das ja, wie toll Du ihren Körper findest.

ich will nicht schwimmen gehen aber jeder sagt das ich mal schwimmen gehen soll!

ich weiß nicht was ich tun soll jeder sagt ich soll mal schwimmen gehen obwohl ich nicht will auch an heißen tagen gehe ich nicht schwimmen und jeder wundert sich muss ich deswegen jetzt doch schwimmen gehen?? und was kann man sonst noch tun wenn es heiß ist außer schwimmen zu gehen??

...zur Frage

15 Jahre, kann nicht schwimmen, Angst es zu sagen

Hallo Leute,

Ich, Junge(15 Jahre) kann nicht schwimmen. Ich hab es bis jetzt vor meinen Freunden verschwiegen, weil es mir sehr peinlich ist! Ich suche auch immer ausreden wenn meine Freunde ins Schwimmbad gehen wollen oder ähnliches...mir ist es einfach sehr peinlich!

In 2 Tage fahren wir 1 Woche auf Klassenfahrt und da gehen wir auch eventuell ins Schwimmbad und machen Rafting...Jetzt hab ich Angst das es rauskommt das ich nicht schwimmen kann und das meine Klassenkameraden mich deswegen auslachen könnten...Meint ihr ist es sehr schlimm und peinlich mit 15 noch nicht schwimmen zu können?! Meint ihr mehere in meinem Alter können es nicht?! Ich weiß nicht was ich machen soll weil es mir halt so peinlich ist und es soll nicht rauskommen...wie reagieren die anderen auf sowas?!?!

Danke

...zur Frage

Nacktschwimmen?

In den Ferien fahre ich (M16) mit einigen Freunden (M16/M16/W16/W16/W16), die ich schon echt lange und gut kenne, in den Urlaub an die Ostsee. Ich wollte mit (W16) in einer Nacht Nacktschwimmen, weil wir das mega witzig finden.

Meine erste Frage: Ich bekomme bestimmt eine Latte, wenn ich zum ersten Mal ein Mädchen in meinem Alter nackt sehe. Was soll ich tun?

Meine zweite Frage: Ich bin zur Zeit echt verliebt, wir haben uns schon einige Male getroffen und das wird wahrscheinlich auch was mit uns beiden. Dieses Mädchen (W16) kommt allerdings nicht mit, soll ich dann mit einem anderen Mädchen nackt schwimmen?

Danke für eure Mithilfe

...zur Frage

Wie lerne ich am besten Schwimmen?

Hallo,

Ich bin 13Jahre alt und Nichtschwimmer, ich traue mich zwar ins Tiefe Wasser zu gehen, aber mache das nur mit Panik!

Ich traue mich nicht von 1ner zuspringen und alle meiner Freunde bzw. alle aus meiner Klasse können Schwimmen : )...

Es ist mir echt peinlich, Ich muss immer mein Lehrer anlügen , dass mein Arm oder so weh tut wenn wir Schwimmen haben weil ich mich nicht blamieren bin :( ich kann nur eine halbestrecke schwimmen, und habe schon im Internet sehr viel Videos angeschaut wo man das "kraulen" oder so lernen kann...

Was soll ich machen?

Das Problem ist, ich kann nicht lange schwimmen ich meine, Ich habe Ausdauer aber beim Schwimmen kriege ich immer Panik, wenn ich ins tiefe Wasser gehe, und bei mir kommt so Wasser in die Nase, ich weiß auch nicht was das ist, deswegen auch die Angst.

Keine aus meiner Familie kann schwimmen außer mein Bruder, der geht nicht oft Schwimmen und würde auch nicht mit mir gehen, und meine Eltern waren sozusagen "noch NIE schwimmen" Ich bin ja Ausländer wegen der Religion und so meine 2Geschwister (Weiblich) dürfen nicht!

Ich möchte "schnell schwimmen" lernen, und habe 0 Interesse an einen Schwimmkurs weil mir das viel zuteuer und doof ist!

Ich hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben und ich bedanke mich für jede Anwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?