Woher wusstet ihr wie ihr beim 1. Kuss küssen sollt?

15 Antworten

Also ich saß mit dem jungen (leider heutiger ex) auf einer strandliege und dann hat er mich geküsst. Ich völlig überfordert in dem Moment und wusste gar nicht genau wie küssen geht und mach dem Kuss hab ich ihm gesagt dass ich echt nicht gut küssen kann und dann hat er mich umarmt und gemeint dass es nicht schlimm und das es bestimmt noch besser wird :) wir waren dann leider nur eine Monat zusammen... Ich war mir allerdings auch nicht sicher ob ich ihn wirklich liebe... Mit dem ersten Kuss mit meinem heutigen freund hab ich mir Zeit gelassen bis ich sicher war dass ich ihn wirklich liebe. Und dann saßen wir auf meinem Bett und er hat den arm um meine Hüfte gelegt und dann hab ich ihn geküsst und es war ein wunderschöner Moment und mit jedem mal wenn wir uns küssen wird es schöner. Für mich (und das ist jetzt echt nur meine persönliche Meinung) kann küssen nur schön sein wenn man sich liebt und viel Gefühle in einen Kuss legt

naja hat sich gut angefühlt weil das ja ein 'neues' Gefühl ist 

ja mit dieser person ist es ja dann am besten 

also ich denke 'leidenschaftlich' kann man sowas noch nicht nennen weil du halt noch keine 'Erfahrungen' gemacht hast .... außer vllt die person die du küsst hat schon welche gemacht

Ohja...so ein Kuss kann sehr leidenschaftlich werden, oft spielt es sich wohl so hin, sicher ist es kein Nachteil, wenn einer der beiden etwas geübt hat...küssen soll man können...einfach führen lassen und üben üben üben...Ich lernte mal in der Disco ein Mädchen kennen, die mich zuerst fragte, ob ich alleine bin, dann ob ich Lust zum Knutschen habe, knutschte eine halbe Stunde herum und verschwand. Sie machte das mehrfach am Abend und hatte Spaß die doofen Gesichter zu sehen, aber sie hatte sehr viel Übung ;-)

Ja wie würdest du "leidenschaftlich" bezeichnen? Mit feelings oder?

Wie kann man eine halbe Stunde knutschen xD 

1
@jowassolls

Meine Freundin und ich sahen uns an und konnten Stunden beieinander liegen und knutschen. Das ging gar nicht anders, es war wie eine Sucht, wir hatten das Gefühl, dass es nicht enden würde, wir kamen nicht voneinander los...bis vor drei Wochen...aber ohne Witz...eine normale Trennung wäre unmöglich, wir gingen ein, ohne miteinander zu knutschen...wenn man das hatte ist es nicht leicht, wenn der Andere nie wieder durch die Tür kommt....nun ist es so, dass es auf der einen Seite zwar fehlt...aber wenige küssen in Perfektion...wir werden es nie wieder tun

2
@Blacklight030

Ohhh ihr seid getrennt? Ist das nicht voll schrecklich, dass man jemanden hatte und ihr euch sogar so stundenlang geküsst habt und jetzt die Situation zu haben, dass das einfach PFUTSCH ist? Also weg? Ich stell mir das immer so komisch vor. Weil in den schönsten Momenten mit seinen Partner kann man sich in dem Augenblick ja null vorstellen jemals getrennt zu sein. Und irgendwann passiert es dann doch.. omg :(

2
@jowassolls

Ja, es kam auch sehr unerwartet, vielleicht waren Anzeichen da, aber diese bemerkte man erst in der Rekonstruktion, die noch lange nicht abgeschlossen war. Bei uns war es noch komplizierter, wir waren beide nicht unerfahren, sind aber gemeinsam auf eine ganz andere Ebene gegangen, wie ein Rausch über 10 Monate, dann wie mit einem Hammer getroffen...ein kurzer Augenblick Hoffnung, dann Angst, dann Sehnsucht, Unruhe, Panik, Ohnmacht...aber es kommt die Erkenntnis, dass sie nie wieder lacht, einen nie wieder berührt...der letzte Blick in die Augen komisch war, so viele Fragen offen waren und sich andere öffneten...so steht man dann da und will eigentlich auch nur sterben...muß gleichzeitig aber stark sein...schon doof ...ja..du hast Recht...wie muß es da nach 40 Jahren sein...nur dann rechnet man damit...einige sind eben viel zu jung, wenn sie zu den Engeln gehen

3
@jowassolls

Das geht auch noch viel länger XD XD XD. Bis halb vier morgens, wenn man Nachholbedarf hat XD XD XD.

2
@Rosenbaum

Ja...auch über zwei Tage nur zum Duschen aus dem Bett, obwohl man sich nicht erst ein paar Wochen kennt...so ist es eben, wenn man küsst, als wäre man ein Engel mit einem Flügel...man ist verliebt, umarmt sich und fliegt

2
@Blacklight030

Blacklight... deutest du grad daraufhin, dass deine Freundin ..nicht mehr lebt? Das tut mir so Leid, falls das so ist. Oh man....Also hat euch eig. der "Tod" getrennt? sorry falls das zu privat ist usw. Aber das ist grade voll interessant für mich. Ist die Frage auf deinem Profil eine Schilderung wie das geschah oder deutet das auf ein Traum hin, habe nicht alles gelesen. Aber voll interessant... Ich glaub ich lese das zu Ende.. sag mir mal Bescheid bitte..

1
@jowassolls

Im Juni haben wir uns verlobt, in unseren Ringen stand in einem "an deiner Seite" im Anderen " ein Leben lang"...ja...sie lebt nicht mehr, sie hat es gehalten...Die Geschichte ist kein Traum...ein Alptraum aber leider so geschehen, natürlich viel heftiger und schlimmer leider...ja

1

mein erster kuss liegt 2 wochen her

ich 20 sie 35

war eine sehr (ent)spannende sache 

ich denk mal wenn sie mehr erfahrung hat wird sie dich schon lenken

ich bin halt n wenig erschrocken, war zwar angenehm warm und alles aber ungewohnt halt...

Aw du hast deinen ersten Kuss mit 20 gehabt? Ich bin auch 20 und werde wahrscheinlich auch bald meinen ersten Kuss haben.. :) 

War es denn schön? Omg 35 xD Seid ihr zsm oder war das random?

0
@jowassolls

da kamen noch mehrere erste male dazu (war auch sehr schoen)

und nein habe sie an dem tag kennengelernt 

0
@unifiedpenguin

was ich noch ergaenzen will ich bereue die sache nur aus einem grund: einmal blut geleckt und du willst mehr...

0
@unifiedpenguin

Warte das check ich nicht xD Ist das eine Metapher? Meinst du du hättest sie gern wieder geküsst? 

0
@jowassolls

Ich war bei meinem ersten Kuß 27 und bei dem legendären Date mit meiner Frau 31.

0
@Rosenbaum

Woah das gibt mir voll die Hoffnung, dass auch meine Zeit kommen wird... xD 27 voll nice und dann noch so geil xP Also dass es so gefunkt hat bei euch. WUHU

0

Einfach auf dich zukommen lassen und machen. Das beim ersten Mal (küssen) nicht alles perfekt ist,ist ganz normal,genau wie bei allen anderen ersten Malen.

Na..nicht bei allen...man muß immer vom Standpunkt ausgehen

2

Was möchtest Du wissen?