woher kommt das nuscheln und lispeln? sexueller missbrauch?

5 Antworten

Kaputte Zähne, kleines Lungenvolumen durch verbogenen Körper. Durch Zucker, Unfallgefahr, Hass und Chemie gehen Zähne und Mundhäute heute schnell kaputt. Gekochtes hat weniger Nährstoffe zur körpereigenen Heilung. Auch, wenn Zähne scheinbar vom Zahnarzt repariert wurden, sind sie leider nicht so gut wie echte Zähne. Die ersetzen auch gern mal deutlich mehr als muss und entfernen meist die Teile der Zähne, die benötigt werden, um noch ein wenig Selbstheilung hergeben zu können, wie den Kern oder die Wurzeln.

Überspringen von Buchstaben und Tönen, weil man den ganzen Zwang in der Welt satt hat und nicht mehr kann.

Nein. Das kann vielerei Gründe haben, die können ganz unterschiedlich sein, Physisch als auch psychisch

Kannst du die Person, die dir das gesagt hat bitte einmal von mir hauen?

Quatsch - dafür gibt es ganz unterschiedliche Gründe

Völliger Quatsch

Was möchtest Du wissen?