Wörter für selbstbefriedigung?

Du solltest noch festlegen ob für W oder M das macht nämlich schon ein Unterschied da es für M deutlich mehr Auswahl gibt wie für W

Sorry stimmt.Dann bitte für M

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Taschenbilliard spielen, 5 gegen Willi, sich einen von der Palme wedeln, den Jürgen würgen.

Onanie auf Türkisch: Würgdiegürk

Hallo Marcus2411,

im Kontext der universalen Liebe, die ich sehr häufig hier in der Beratungspraxis bemühe, verwende ich Begriffe wie "sich selbst in das heiße Gefühle führen" oder einfach nur "Zärtlichkeit sich selbst gegenüber".

Dabei steht im Vordergrund, dass man sich selbst etwas Wundervolles gibt und schenkt, ohne sich oder anderen dabei etwas zu nehmen oder zu missachten.

Bei der SB würde man dem Wort zu Folge, etwas befriedigen, also etwas wollen, etwas hinterherrennen, bis etwas eine Ruhe gäbe. Etwas würde einen bestimmen, und wir wären nicht in unsere Mitte, somit nicht eins mit uns selbst. Zärtlichkeit jedoch schenkt Ruhe und erlaubt uns so, unsere Mitte zu finden und mit uns selbst eins zu sein, wo wir uns selbst sehr nahe sind.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Einen von der Alm jodel das Schwert polieren In alle Gänge schalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe immer einen Rat

Die Palme stutzen.

Die Lunte polieren.

Das Gewehr wieder in Schuss bringen.