Wo kann man im Winter Sex haben, abgesehen von Zuhause?

11 Antworten

Also ihr könntet es in einer nahegelegenen Hütte tun, im Auto, wenn ihr Sturmfrei habt, Umkleide, im Kino, im Schwimmbad, auf Toiletten oder auch auf Partys...da gibt eine Menge Möglichkeiten mit vielen Reizen!
Lg Dr. Ellebrechts

Fragt doch mal einen Landwirten, ob er eine Unterkunft für euch übrig hat. Sagt, ihr seid auf einer langen Reise und niemand anderes wollte euch Unterschlupf gewähren. Um es abzurunden sollte dein Freund dem Landwirten erzählen, dass dich ein Kind erwartet, weil du schwanger bist. 

Der Landwirt wird euch sicher in einen Stall mit einer Krippe führen. In der Krippe könnt ihr dann ganz sündhafte Taten vollbringen. Viel Spaß dabei.

hm. wenn man diese story im Hunterkopf hat ist es irgendwie ironisch dass jesus in einer Krippe lag 😂

0

nun fragt doch mal eure Eltern ob sie nicht mal aus gehen wollen ect da ihr was wichtiges vor habt

Baut euch ein Iglu aus Schnee oder fahrt mit dem Auto in eine abgeschiedene Ecke. Ein Tankstellen-Klo ist weniger romantisch, aber ich kenne eure Präferenzen ja nicht...

Im Auto

Bahnhofstoilette.

Wenn man richtig heiß ist,  geht es auch draußen ^^

gehts noch flacher? 😂

1

Was möchtest Du wissen?