Wo kann man Einnistung spüren?

6 Antworten

Was du gespürt hast, wird dein Eisprung gewesen sein. Eine Einnistung (bei dir ist die Wahrscheinlichkeit gen 0) würde etwa eine Woche später stattfinden und ist eher nicht spürbar.

Eine Einnistung merkt man nicht, vor allem nicht 3 Tage nach dem GV. Vermutlich hattest du deinen Eisprung.

Wenn man deine anderen Fragen liest, hast du allgemein ein Problem mit deiner Periode, mit GV mit deinem Freund usw. Laß dich noch einmal vernünftig aufklären, dann kennst du auch die Abläufe deines Körpers.

3 Kinder ausgetragen und nie ein stechen nach der Einnistubng.......auch keine meiner Freundinnen hatte das.

Den Eisprung hatte ich schon.. deswegen diese Angst obwohl wir eigentlich alles richtig gemacht haben aber ich bin nun mal so ein Mensch..

0
@husej

Und woher weißt du, dass du den schon hattest? Hat dir eine App das gesagt? Die schätzt nur, die weiß das sicher nicht genau.

3
@husej

Und was sagt die Temperatur und Hormonkonzentration?

1
da ich an diesem Tag meinen Eisprung hatte.

Woher weißt du das?

Keine Frau dieser Welt kann zu 100% sagen, wann ihr Eisprung ist -das sind immer nur ungefähr- Angaben.

Dann braucht das befruchtete Ei 5 Tage um zurück in die Gebärmutter zu wandern.

Also kannst du nach 3 Tagen nix gespürt haben- zumindest nix, was mit einer Schwangerschaft zu tun hat.

Wie könnte Ejakulat in deine Scheide gelangen, wenn das Kondom ganz war?

Wenn du so eine Panik schiebst, solltest du den Sex sein lassen.

19 Tage nach dem 12.6. kannst du einen Test machen- vielleicht bist du dann beruhigt.

Das stechen kann vom Eisprung kommen. Ich habe das auch manchmal.

Mein Eisprung ist aber schon vorbei.

0
@husej

Eine App kann dir niemals sagen was in deinem Körper stattfindet. Der Ausfluss dagegen schon.

1
@TorDerSchatten

Ja mein Ausfluss ist jetzt nicht mehr so wie beim Eisprung

0

Gar nicht...

so viele meinten mann kann das spüren..

0

Was möchtest Du wissen?