Windeln auf der Arbeit. Wie macht man das unbemerkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine irrationale Phobie. Inzwischen ist zum Beispiel nachgewiesen worden, dass Du Dir – wenn Du Deinem Arzt die Hand gibst – mehr Keime einfängst als auf seiner Klobrille. Also geh ruhig aufs Gemeinschaftsklo, aber vermeide es, Deinen Kollegen die Hand zu geben. (Übrigens: ein bisschen Dreck braucht der Mensch, um sein Immunsystem in Schuss zu halten).

Was die Sichtbarkeit von Windeln angeht, so könnte es sein, dass man sie nicht sieht (außer vielleicht unter extrem engen). Das könnte sich aber dramatisch ändern, wenn sie vollgesch... sind. Dann wären Baggys angebracht, die sehen nämlich immer vollgesch... aus.

Sieht man sie denn durch deine Hose? Wenn ja, dann wird es sich wohl nicht vermeiden lassen. Und wenn nicht, dann hast du eh kein Problem. Ich verstehe wohl nicht so ganz, wo jetzt deine Frage liegt?

Es ist wohl weniger eine vernüftige Antwort, die DasDunkleIch sucht, als die Antworten der User, die sich hier empören.......

0
@Treueste

Das ist anzunehmen. Windelfetisch bei Männern geht ja auch zwangsläufig mit einem Hang zur Devotion und der Lust an passiver Erniedrigung einher. Aber dafür gibt es ja extra die expliziten Portale, wo sowas bedient werden kann. Deshalb wollte ich trotz allem Rat erteilen ;)

0

😂 wirklich?

Activ pants sind zum hochziehen und bequemer als "Plastik Windeln zum zukleben"..

halte aber so gut wie garnichts aus...  

3