Wieso wird er im Schlaf nicht wach, wenn ich ihm einen runterhole?

3 Antworten

Ich musste jetzt erstmal herzhaft lachen.

Vielleicht hättest du ihn einfach aus dem Bett schieben sollen, damit er runterfällt und dich dann auf ihn stürzen können. Jungs mögen's, wenn es etwas rabiater zugeht. Und wach wäre er dann auf alle Fälle.

du hättest ihn wecken können ..es hat ihm ja gefallen, wenn er aber in der Tiefschlafphase ist kannst du ihn so nicht wach bekommen ...lag nicht an dir ..vermutlich hatte er dadurch einen schönen Traum^^

Ungewöhnlich dass er nicht wach wurde, durch die Stimulanz wird man i. d. R. immer wach, trotz Tiefschlaf. Außer er war betrunken oder sonst wie high vor dem Schlaf. Aber auch da müsste man eigentlich wach werden.
Ansonsten schlecht runter geholt, hat dann wohl nicht gereicht. lol

Musst da richtig shaken, wie ein Joghurtdrink vor dem öffnen.

Was möchtest Du wissen?