Wieso lassen Männer beim Sex meißt die Socken an?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Weibchen knallen dem Männchen danach eine. Es handelt sich unterbewusst um Fluchtsocken. Also nicht noch erst nach den Socken suchen müssen. Sondern rasch weg von da.

Laach.."Fluchtsocken"... ich kann nicht mehr . DH

0

Endlich ne vernünftige Erklärung! lol!

0
@erweh

Wer hatte damals noch die Sockenfrage gestellt? Wurde die Person informiert? denk

0

Socken sind da wirklich eine Kleinigkeit, auf die man gar keinen Wert zu legen hat. Ich verstehe auch gar nicht, was das für einen Unterschied, ob er die Socken anbehält oder nicht. Schließlich sollte man beim Sex auf andere Sachen achten und nicht auf so eine Lapaie. Socken beim Sex sollten, bzw. sind in meinen Augen, weder anziehend noch abstoßend wirken, die sollen gar nichts. Außerdem macht der Mann normalerweise sowieso nichts mit den Füßen. Von daher sollte es auch scheißegal ein.

Also es gibt 2 gründe, die aber zusammenhängen ... männer bekommen beim sex kalte füße, da das blut ja woanders gebraucht wird ... und wenn sie an die füße frieren beinträchtigt das nun wieder ihr "stehvermögen" ... socken sind somit potenzsteigernd, ... außerdem ist bewiesen, dass der Spruch "damit es ein junge wird" zumindest rein statistisch nicht von der hand zu weisen ist! Die Samen mit den männlichen chromosomen sind wohl dann auch aktiver wenn er nicht an die füße friert!

Es wäre außerdem bedeutend schlimmer, wenn die Mädels die Strumpfhosen anbehielten!

0
@Reisswolf53

Jo .. kennst Du den ... er zu ihr; "Hätte ich gewusst, dass Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir doch mehr Zeit gelassen!" .. sie zu ihm: "Hätte ich gewusst, dass Du mehr Zeit hast, hätte ich doch die Strumpfhose noch ausgezogen!" grins

0

Socken sind potenzsteigernd. Ich fall gleich untern Tisch vor lachen hahahahahahahahahaha

0

Weil ihnen die Füße kalt werden. Kleiner Tipp: besteh doch einfach darauf, dabei die Socken auch anzulassen. Mal sehen, wie er dann reagiert ;-)

immer diese lustigen Verallgemeinerungen. Physikalisch bewiesen find ich auch lustig.

Also ich lasse meine Socken nicht an, weil ich Socken sowieso nervig finde.