Wieso komm ich so schnell?
Hallo liebe Community . Ich frage mich wieso Männer 3-5 Minuten zum kommen brauchen und Frauen im Schnitt 10-15 Minuten . Wie ist es wenn ein Mann kommt und die Frau noch nicht ? Was hat die Frau davon ? Nix oder ? Bin halt sehr neugierig . Beim masturbieren brauche ich 1 min. und das war’s schon . Was kann ich dagegen tun ? Habe halt sehr Angst das wenn ich mein erstes Mal habe das ich schon komme bevor ich überhaupt drin war . Habe sehr Angst davor ! Auf eine schnelle Antwort würde ich mich freuen danke !
7 Antworten
Bedor du kommst aufhören und dann so weiter machen. Also mit kleinen Pausen zwischen dursch (in der Zeit einfach was anschauen und die hand weg lassen)
Die Meißen Frauen "müssen" nicht kommen, bzs ist es kein muss. Die brauchen auch manchmal sehr lange und es ist ihnen egal.
Keine Angst Bro, ist normal wenn man beim ersten Mal früh kommt weil man hat in den meisten Fällen halt nie was in echt so gesehen bzs sowas gemacht und da eregt Jungs sehr, also nicht schlimm
Viel Spaß noch bro
Zuerst einmal: Entspann Dich! Du stehst nicht im Wettbewerb. Wenn Du extreme Probleme mit zu schnellem Kommen hast, lass es doch einfach zu und mache im Anschluss daran einfach weiter. Ein Orgasmus ist nicht zwingend das Ende, sondern kann nur die erste Etappe sein. Ansonsten, mach langsam und kümmer Dich einfach nur um sie, anstatt um Dich. Wenn sie es dann genauso hält, kommt ihr Beide, mit Sicherheit, auch gemeinsam auf Eure Kosten.
Und ja, sprich mit ihr darüber. Mit wem denn sonst, wenn nicht genau mit der Person, die es, außer Dir, am meisten betrifft?
"Ich frage mich wieso Männer 3-5 Minuten zum kommen brauchen und Frauen im Schnitt 10-15 Minuten"
Hi,
Eigentlich ist Sex dazu da, neue Menschen zu machen und auch wenns nicht romantisch ist, daß Frau auch zum Orgasmus kommt ist für den Fortpflanzungsprozess nicht zwingend notwendig. Und je schneller der Mann kommt, umso warscheinlicher ist es das es zu einer Schwangerschaft kommt und kein Säbelzahntiger oder Schwiegermutter dazwischen kommt. Der Natur geht's da primär um die Erhaltung der Art oder früher ging es darum, als es auch noch nicht so viele Menschen auf der Erde gab.
Was ich dir noch empfehlen kann, sind beckenboden Übungen, um die Muskulatur im Becken zu stärken. Dadurch bekommst du mehr Kontrolle und nebenbei wirkt sich das auch positiv aufs Sexleben aus. Kannst ja mal google fragen nach beckenboden- bzw Kegel-übungen.
Liebe Grüße
Nachtrag: Mann kann sich auch durch Selbstbefriedigung darauf Konditionieren schnell zu kommen. Wenn das immer schnell geht oder gehen, dann gewöhnt mann sich das an, schnell fertig zu werden. Besser ist sich dabei etwas Zeit zu lassen bzw das zu trainieren, das man auch länger als 5min durchhalten kann.
Zum Sex gehört weit mehr, als das rein und rausstoßen des Penis. Wenn d nicht so schnell kommen willst, machst du halt "Pausen". Werde langsamer, küss' deine Freundin, finger sie zwischendurch. Weder du, noch sie hat was davon, wenn du gut eine Minute, nach dem du in sie eingedrungen bist, schon kommst. Bin ich froh, dass ich so was nicht mit meinem Freund durchsprechen muss. Aber wir sind ja immerhin auch schon seit beinahe sieben Jahren zusammen.. :)
Junge
wenn du nur am schleudern bist kein Wunder das die Party nach einer Minute vorbei ist
ich weiß du bist jung aber 5 mal am Tag a 1 Minute ist sehr schlecht da du dich sozusagen dran gewöhnst.
Ich hab eher das umgekehrte Problem.
Und noch ein Nachtrag : kurz vor dem Orgasmus hast du auch eine Fläche Atmung. Kannste mal drauf achten, wenn du das rechtzeitig merkst und dann bewusst tief und kontrolliert einatmen tust, kannst du auch noch etwas Zeit rausholen. Wenn du dann auch noch trainierte beckenboden Muskeln hast, hast du ne recht gute körperliche Kontrolle und kannst dich besser kontrollieren. Wenn du auch regelmäßig Sex hast, dann kannst du meist auch länger durchhalten. Dann kanns auch passieren, dass sie nicht mehr weiter machen mag🙃