Ich selber finde die Schrift ebenfalls sehr schön obwohl ich weder sie lesen noch sprechen kann :)

wenn dir das Tattoo gefällt wieso nicht ?

...zur Antwort

Lass dein Handy einfach aus Punkt

...zur Antwort

Klar

meine air max hatten mal einen platten nach 3 Monaten hab sie auch umgetauscht

...zur Antwort

Keine Entzündung sondern fresh Hornhaut deine Schuhe arbeitsschuhe etc sind neu ? Oder alt xD

...zur Antwort

amazon kontaktieren da hat man Garantie ^^

...zur Antwort

naja was heißt scheitern

tot scheinst du nicht zu sein

und studieren kannst du immer noch

finde einfach deine Berufung Forschung etc du weißt was ich meine

du bist noch knackicke 30 und bist bereits obwohl du dein Studium abgebrochen hast weiter als so manch andere :)

...zur Antwort

Musste echt schmunzeln bei deiner ersten Frage ob du das wirklich in deiner aktuellen Arbeitslage ernst meinst. Aber ich beantworte sie dir trotzdem nein.

Wie kannst du dir denn diesen Spaß erlauben als Arbeitsloser?

edit:

Und auf deine zweite frage:

Ja das kannst du am besten per Anwalt.

...zur Antwort

Schwachsinn

es stimmt das ein hw Bann seitens der Entwickler etc bei manchen zu Problemen führt aber dadurch eliminieren sie nur die Leute die die exploits hacks etc nur benutzen und nicht geschrieben haben

wenn du sie schreibst umgehst du sogar ein hw id imac etc Bann

...zur Antwort

Der meldet sich wenn er nix zu pflügen hat

So war ich auch aber ehrlich gesagt haben mir die Mädels irgendwann leid getan

...zur Antwort

Ach so war ich auch als ich 15 war denke ihr seid auch in dem Alter bzw er ?

Hat bei mir erst Klick gemacht nach paar Frauen die den Spaß mitmachen mussten

...zur Antwort

Normal ist das nicht

versteh auch nicht wie man „bestimmte Gruppen“ naja sind bestimmt Ausländer stimmt’s ?

du solltest aufjedenfall dir professionelle Hilfe suchen bevor noch jemand wegen dir oder jemand dir Schäden zufügt

...zur Antwort
Hab ich einen Vertrag unterschrieben?

Ich bin besorgt. Ich hoffe ihr könnt mir etwas die Sorgen nehmen. Ich habe mich für einen Nebenjob beworben. Bin heute zum Gespräch hin. Aus dem ursprünglichen Teilzeit Nebenjob wurde plötzlich ein 450€ Minijob. Darauf ging der Chef ganz kurz ein. Über 2 Stunden brachte er mir dann den Außendienst näher. Ich hatte mich überhaupt nicht dafür beworben. Jedenfalls redete und redete er. Er sprach von viel Geld verdienen in kurzer Zeit, schönes Leben damit aufbauen und blablabla. Hat noch so einiges gesagt, was so die Leute sagen die euch eigentlich was andrehen wollen. Ich sagte dann zu ihm, dass ich nochmal alles reflektieren möchte und ihn dann Bescheid geben würde. Er war nicht so zufrieden mit der Antwort und setzte mich schon unter Druck. Er lag mir ein Auskunftsbogen hin und den sollte ich ausfüllen und dann unterschreiben. Also musste meine Daten eingeben Wohnort, Adresse etc. und unterschreiben, das meine Angaben der Wahrheit entsprechen. Die Bankverbindung habe ich nicht eingegeben. Und ich muss ihm noch andere Dokumente nachzeigen. Er lag mir noch eine Seite vor was ich unterschrieben habe aber jetzt nicht genau weiß was das war. Ich glaube ich sollte das unterschreiben für die Bestätigung dass ich noch nie im Außendienst gearbeitet habe. Jedenfalls möchte er morgen, dass ich komme. Einen Vertrag unterschreibt man doch zu zweit oder? Er hat nämlich nichts vor mir unterschrieben. Gilt das schon als Vertrag? Also kann ich ihm einfach am Telefon sagen, dass ich das nicht machen möchte? Muss ich dann mit Konsequenzen rechnen? Es fehlen ja noch Daten um den Vertrag zu Vertrag oder nicht?

...zur Frage

Locker bleiben !

du wirst zu nichts gezwungen und wenn du kein Bock drauf hast melde dich nicht wenn es einfacher für dich ist

Wir leben immerhin in Deutschland also mach dir kein Kopf.

...zur Antwort

Hey also es kommt auf dein vergehen und auf dein Arbeitgeber an!

vielleicht denkt sich dein Arbeitgeber ja ach das war ja nur Cannabis ^^

...zur Antwort

Ich hoffe die Jacke war nicht allzu teuer

ich denke in solchen Fällen ohne Beweise (Augenzeugen) kann man nicht viel machen

...zur Antwort