Wieso kein Orgasmus? Obwohl es sehr gut ist (w/18)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist zunächst einmal mit offenen Karten zu spielen und Deinen Partner auch wissen zu lassen, dass Du (noch) nicht gekommen bist! Beim "guten alten Rein-Raus.-Spiel" kommen die wenigsten Frauen regelmäßig zum Höhepunkt. Viele Frauen heucheln trotzdem Begeisterung über sein Tun ("Sag' nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder sei schlecht im Bett..."), da sie ihm schmeicheln wollen - und er sieht dann natürlich beim nächsten Mal keinerlei Veranlassung etwas zu ändern - ein Teufelskreis beginnt...  

Wenn Du in diese Falle bereits getappt bist, dann ist es natürlich schwierig nach Monaten oder Jahren plötzlich damit herauszurücken, dass Du noch nie gekommen bist. Ein "Lass uns heute mal etwas Anderes probieren..." ist da diplomatischer... .  

Ein guter Anfang wäre natürlich Dich selbst erst einmal besser kennen zu lernen indem Du ausprobierst, was Dir wie gut tut. Viele Frauen genießen den Wasserstrahl aus der Brause in der Badewanne, andere nutzen Spielzeuge wie Vibratoren oder wissen wo sich ein Kissen oder ein Finger besonders gut anfühlt. Diese Erfahrungen kannst Du dann an Deinen Partner weitergeben... .  

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Viele Frauen bevorzugen es wenn hierbei der Mann dort nicht rasiert ist. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr:  

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist nämlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Hier bist Du mit konkreten Anweisungen gefragt - die meisten Jungs versuchen anfangs hauptsächlich die Zunge "reinzustecken", was allerdings vergebenes Liebesmüh' ist... . Das selbe Problem haben die meisten beim "Fingern", während sie eigentlich am Kitzler verwöhnt werden möchte und er probiert wie viele Finger "reinpassen" und wie weit... .  

Sag wo es sich am besten anfühlt und scheue Dich nicht zu korrigieren ("Weiter oben", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "pass auf Deine Zähne auf..." usw.) - Deinem Partner fehlt das entsprechende Organ und er kann nur von Dir lernen, wie es am Schönsten ist!  

Am besten ist Ihr praktiziert "Ladies first" - d.h. erst nachdem er Dich mit Zunge und/oder Fingern zum Orgasmus gebracht hat, kommt der eigentliche Verkehr. Damit habt ihr dann beide Euren Spaß und Du bleibst nicht auf der Strecke. Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... . Du hast allerdings gute Chancen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal zum Höhepunkt zu kommen, da das Erregungslevel einer Frau nur langsam absinkt und Du daher eine gute "Startposition" hast... .  

Gleitgel ist eher überflüssig. GUTER Sex braucht kein Gleitgel, solange ihr es nicht mit Analverkehr versucht. Der richtige Zeitpunkt zum Eindringen ist auch NICHT, wenn ER glaubt, dass Du jetzt "feucht genug" bist, um Eindringen zu können (was womöglich auch noch Gleitgel zu verdanken ist), sondern DANN, wenn Du es gar nicht mehr aushältst, wenn Du ihn jetzt nicht in Dir spüren darfst!

Ein Wechsel weg von der Pille und hin zu modernen, hormonfreien Alternativen wie Kupferperlenball und Kupferkette ist davon abgesehen trotzdem eine gute Idee, da die Hormone auch unmerklich Deine Libido und Deine Einstellung zu Sex verändern!

Wenn Du noch mehr über weibliche Sexualität, Orgasmus und lustvollen Sex wissen möchtest: Bei Amazon gibt es tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist... .  

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. Wenn eine Frau den Kopfnicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird dasnix..  

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...   

Seid nett aufeinander!  

R. Fahren  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
unicorngirl22 
Fragesteller
 12.09.2019, 16:26

Danke!
Habe manchmal das gefühl dass er nicht gerne leckt (bin hygienisch also denke mal daran liegt es nicht)
Ich glaube dass er oft einfach nur eindringen will oder er vermutet dass ich Penetration lieber mag.
Und er weiß auch dass ich noch keinen Orgasmus hatte und fühlt sich deswegen auch nicht gut, er zweifelt sehr an sich selbst

1
RFahren  12.09.2019, 16:47
@unicorngirl22

Danke für das "Hilfreichste"!

Warum manche Männer nicht gerne lecken, kann unterschiedliche Gründe haben. Manche halten es für unter ihrer Würde, andere hassen den Geschmack - und die meisten haben keine Ahnung, was sie da unten eigentlich genau machen sollen und wie toll es ist, wenn man eine bis unter die Haarspitzen erregte Frau, die kurz vor dem Orgasmus steht, unter der Zungenspitze hat...

Da die meisten Männer ihre "Ausbildung" durch Pornofilme bekommen haben, GLAUBEN sie gelernt zu haben, dass man nur "irgendetwas" in "irgendeine" Körperöffnung der Frau stecken muss, damit diese in Ekstase gerät und laut schreiend einen Orgasmus nach dem nächsten bekommt. Wenn das nicht klappt, dann denken sie, dass man eben "feste" und "länger" rammeln muss - oder ihr Schwanz zu kurz ist. So zweifeln sie dann an sich - oder sagen der Frau, dass es an ihr liegt (vor allem, wenn ihre Vorgängerinnen lieber einen Höhepunkt vorgetäuscht haben, um dem Malträtieren ihrer Geschlechtsorgane ein Ende zu bereiten).

Schenke ihm doch mal ein schönes Buch "Was Jungs über Sex wissen sollten" wäre ein guter Anfang - dann bekommen seine Bemühungen vielleicht eine neue Richtung...

Viel Erfolg jedenfalls!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1

Wie steht es denn um deinen Beckenboden? Die Antwort wirst du mir wohl eher nicht geben können, daher:

Versuch doch mal Beckenbodentraining. Das geht entweder mit Übungen oder mit Gadgets, die du in der Drogerie oder dem Sexshop findest.

Die Beckenbodenmuskulatur ist wichtig für die Gesundheit, und wenn sie gut trainiert ist steigert das auch dein Empfinden und deine Orgasmen. Dein Freund hat übrigens auch was davon.

Du schreibst ja selbst, dass du noch nie einen Orgasmus hattest. Woher solltest du denn dann wissen, wie sich das für dich anfühlt? Wo du gerne berührt werden möchtest, was angenehm ist und dich zum Orgasmus bringt?

Das sind alles Dinge, die man privat mit sich selbst erstmal rausfinden sollte. Dazu empfiehlt es sich, sich an einem ruhigen Abend einfach mit sich selbst zu beschäftigen und rauszufinden, was für DICH angenehm ist. Und vorallem für dich selbst rauszufinden, was du gerne magst, damit du einen Orgasmus erleben kannst.

So, wie es klingt, drängst du nämlich immer mehr darauf hin, einen Höhepunkt zu erleben - da dies aber nicht passiert, wird der Drang immer größer und die Wahrscheinlichkeit, denselben überhaupt zu bekommen, genau damit immer kleiner.

Ach ja: mit der reinen Penetration kommen die wenigsten zum Orgasmus. Helfen kann hierbei z. B. ein vibrierender Penisring, z. B. der Satisfyer (ist auch alleine ziemlich angenehm) oder ähnliches - wenn man es denn drauf anlegt, Sextoys zu benutzen.

Ansonsten soll dein Freund einfach seine Körperteile nutzen, also Finger und Zunge - manchmal kann auch beides gleichzeitig zum gewünschten Ergebnis führen. ;)

Du bist noch nie gekommen, auch nicht bei der Selbstbefriedigung? Bzw hast du das mal probiert? Du musst erst mal selbst herausfinden, was dich zum Orgasmus bringt. Dann kannst du das deinem Freund erklären oder sogar zeigen, vielleicht klappt es dann beim Vorspiel schon.

Und beim Sex bist du denke ich zu sehr im Kopf bei dem Gedanken, jetzt doch endlich einen Orgasmus zu bekommen, dann kannst du nicht richtig loslassen mit den Gedanken und obwohl es körperlich richtig geil ist, nicht zum Orgasmus kommen. Ja, es kann auch sein, dass du durch penetration gar nicht kommen kannst, oder nur sehr schwer. Gerade deswegen vielleicht eher aufs vor-oder Nachspiel konzentrieren, vielleicht kannst du dabei kommen, wenn du weißt, was du willst.

Hat dein Freund mal versucht nach ausreichendem Vorspiel während des GV gleichzeitig deine Klitoris zu stimulieren?

Oder am besten du lernst erst selbst mal für dich allein zum Orgasmus zu kommen.

unicorngirl22 
Fragesteller
 12.09.2019, 16:24

das macht er tatsächlich nicht ( ein mal hat ers kurz gemacht=war auch mega geil)
das sollte ich ihm mal sagen ;)

1