Wieso geben sich Pädophile kaum noch Mühe ihre Neigungen zu verstecken und schreiben mich als 28 jähriger Mann an, ob ich zufällig Kinder hätte?
Zum Beispiel bin ich bei einer Chatapp, wo man mindestens 18 Jahre alt sein sollte und keine Sexanfragen, ähnlich wie bei Gutefrage schreiben darf.
Das fängt damit an, dass sie mich keine Sekunde vorher kennen und sowas schreiben: "Hey hast du Kinder?"
Meistens schreibe ich, dass ich angeblich 5-8 jährige Töchter hätte und frage einfach nur passiv nach, warum sie das was angeht und was sie mit ihnen machen wollen, damit ich schon eine genaue Bestätigung habe sie zu melden.
Da kommt sowas, dass sie sich gerne von ihnen Oral befriedigen und Sex haben möchten. Da schreibe ich dann am Ende:" Aber aber aber..... Polizei. Hier ist die Polizei. Machen sie bitte die Tür auf, damit wir ihre Wohnung durchsuchen, Handy und Rechner beschlagnahmen können!"
Schicke noch Bilder von Gefängnisszellen und irgendwelchen psychiatrischen Anstalten. Ich habe sie nur ausgefragt, ohne eine Meinung zu geben und ohne sie dazu zu verführen, dann hätte man sagen können, dass ich die armen Pädos verführt hätte, die davor mit ihren Neigungen gekämpft haben.
Bei 11-13 jährigen Mädchen hätte ich das noch irgendwo verstanden, wenn sie frühreif in der Pubertät wären und 0815 mäßig behaupten, reif zu sein und zu wissen, was sie tun. Aber 5-8 jährige Kinder, die ihre ersten Milchzähne verlieren?
Gibt es im Darknet kaum noch Pädoforen, wo sie sich austauschen können, weil die Polizei solche Seiten runtergenommen hat und versuchen deswegen verzweifelt gestreut nach anderen Pädos zu finden?
Gestern waren es bei mir 3 solcher Pädos und heute einer.
4 Antworten
Meiner Meinung nach liegt es am Internet und insbesondere dem Darknet.
Die können sich heute einfacher vernetzen und austauschen.. Fantasien weitergeben, sich gegenseitig anstacheln und sowas...
Außerdem sind die Strafen in DE viel zu lasch. Und im Knast kann man zumindest im offenen Vollzug relativ gut leben.
Mein ältester Junge ist mittlerweile 12 Jahre alt.. Ich habe immer eine riesen Angst, wenn er alleine irgendwo unterwegs ist.. Meine Eltern mussten solche Sorgen nicht haben, als ich in dem Alter war.
Es wird nun einmal alles schlechter auf der Welt..
Dies ist ein sehr schweres Thema und eine Antwort habe ich auch nicht dafür.
Ich selber habe auch den Eindruck, das dieser Personenkreis immer größer wird und ihre Vorgehensweise immer dreister wird.
Auch haben sie es anscheinend nicht mal mehr nötig, sich dem vorsichtig zu nähern und fallen direkt mit der Tür ins Haus.
Keine Ahnung wieso sie dies machen und ob ihnen nicht bewusst ist, daß man sich im Internet nicht mehr verstecken kann.
Ich habe zwar vom Darknet absolut keine Ahnung, jedoch denke ich, da gibt es noch genügend Möglichkeiten, wo sie sich ausleben können.
Warum diese Leute sich in letzter Zeit immer mehr trauen, ans Tageslicht zu treten, ist mir nicht plausibel.
Ich will und muss das auch nicht verstehen.
Weil sie es immer leichter haben, überall ihr Unwesen zu treiben...auch hier und es wird nichts unternommen. Bei machen Fragen ist es so offensichtlich und da nützt auch kein melden.
Ich wurde heute von einem angäblichen 13jährigen angeschrieben. Als erstes fragt der, ob er mir intime Fragen stellen kann. Jab nein gesagt und wurde geblockt...