Wielange habt ihr einen Plug drin?

9 Antworten

Ich persönlich habe es am längsten für 11 bis 12 Stunden benutzt und es war eine großartige Erfahrung. Ich hoffe, dass ich es länger benutzen kann, und ich möchte trainieren, um das zu erreichen, ich gehe Schritt für Schritt vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage verschiedene. Einige müssen geladen werden, da ist die Tragezeit kürzer. Den mit Heizung trage ich voll gern im Winter unterm Minirock, da heizt er gut ein und es zieht nicht so am Po. Der muß aber nach drei Stunden geladen werden.

Konventionelle Plugs trage ich bis zu 7 Tage.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Zuhause bin ich immer komplett Nackt und trage nur Plugs mit Fuchsschwanz und dann auch fast den ganzen Tag. (Natürlich kein Echter ich Liebe Tiere)
Unterwegs Trage ich ganz gerne einen Mit heiz Funktion in Kombination mit einem Vaginal-Plug der eine Vibrations-Funktion hat.

Woher ich das weiß:Hobby – es gibt nichts schöneres

An Wochenenden von Freitagmittag bis Montagvormittag wenn ich keinen Sport mache immer. Ansonsten so oft wie möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Normalerweise plugs 24/7

Vibro plug solang der Akku hält