Wie werdet ihr sexuell erregt (Selbstbefriedigung)?

6 Antworten

Hallo Cantslepp,

ich mag es, von Fantasien, die meine Gefühle verstärken, begleitet zu werden.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin weiblich 36 und ich lege mich immer in eine heiße Badewanne und stecke mir die Duschbrause in die Scheide und lasse das Wasser laufen. Das erregt mich so sehr das ich nach 1 Minuten so extrem dringend pissen muss das ich einfach lospisse. Das mache ich oft studenlang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell wird das glaub ich nichts mehr ohne körperkontakt. Ich hab mich zu sehr dran gewöhnt, dass der bloße Anblick nackter Haut nicht mehr wirkt

Allgemein Personen die man sieht, Partner/Partnerin, Pornos, allgemein Fotos/Videos/Filme, Fantansie/Kopfkino, Berührungen, Träume

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt ganz drauf an.

Meine Partnerin...

KopfKino...

Bilder oder Videos (selbst erstellte oder aus dem Internet)

Träume

Woher ich das weiß:Hobby