Wie werde ich diese Fusseln los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war mein erster Gedanke: Bezieh es doch mit einem anderen Bezug und guck, was passiert. Vielleicht atmest Du auch jede Menge Staub ein, welcher sich im Kissen direkt befindet?

iFelix81 
Fragesteller
 21.06.2020, 10:21

Gut möglich, danke!

1

Vielleicht keine Kissen, sondern eine echte Freundin nehmen.

iFelix81 
Fragesteller
 21.06.2020, 10:20

Ich bin doch erst 14 :c

Und fühle mich ey noch nicht breit, ich lass das auf mich zukommen

1
PixelDerHund  21.06.2020, 10:22
@iFelix81

Solange du eine Freundin simulierst bist du doch schon bereit? Und dieses "auf mich zukommen" funktioniert meiner Erfahrung nach nicht. Ein Bekannter M(21) lässt seit dem er 15 ist die Mädchen auf ihn zugehen. Also schreibt er sie nicht an, sondern sie ihn. So ist es jedenfalls geplant. Momentan hatte er noch nicht mal einen weiblichen Kontakt.

0
iFelix81 
Fragesteller
 21.06.2020, 10:23
@PixelDerHund

Ich las das mit dem Kennenlernen auf mich zukommen. Das meine ich!

Außerdem hab ich noch was mit mir selbst zu klären, was das mit dem nicht bereit sein erklärt.

Und so von heut auf morgen findet man eben nicht die richtige.

0
PixelDerHund  21.06.2020, 10:25
@iFelix81

Ach komm, es gibt doch zu 100% eine in der Klasse die du magst/hübsch findest. spätestens mit 16 ist rel. spät, da alle Mädchen/Jungs einen Partner haben.

0
iFelix81 
Fragesteller
 21.06.2020, 10:27
@PixelDerHund

Uff also in der Pubertät findet man so viele nice, ich werde einfach warten bis die Zeit gekommen ist!

Gibt welche, die finden sich erst wenn sie 18 oder älter sind.

Ich vertraue auf Gott, denn er enttäuscht den Menschen nicht.

Es wird schon alles gut werden.

0

Du solltest einfach ein anderes Kissen nehmen oder einen anderen Kissenbezug. Es gibt genug Kissenbezug ohne Fusseln

iFelix81 
Fragesteller
 21.06.2020, 10:20

ok

1