Wie umarme ich ein Mädchen richtig

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo Du Deine Hände nun legen solltest und wo besser nicht ist eigentlich ganz leicht zu erklären wobei es natürlich sehr darauf ankommt was das Mädchen für Dich ist. Damit meine ich ob es sich um eine gute bis beste Freundin handelt oder um eine Freundin mit der Du in einer Beziehung bist wobei ich denke wenn das letzte der Fall wäre dann ist es fast schon egal wo Du Deine Hände hast. Bei einer Freundin also mit der Du keine Beziehung hast wären die Taille bzw. Hüften ganz OK aber nicht zu fest. Es sollte auf jeden Fall eine Umarmung werden welche Dir nicht gleich alle anatomischen Merkmale von ihrem Körper verraten würde.

Bei einer Partnerin ist es eigentlich egal wo du sie anfasst wobei ich sagen muss das ich es liebe wenn er mich leicht an meiner Taille hält und ich ihn um den Hals fasse so kommt man sich auch nicht in die Quere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Umarmen ist ja eigentlich um den Oberkörper und fest drücken ;D

Ich weiß aber was du meinst, also ich kannn nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich es liebe wenn seine Hände auf meinen Hüften liegen (nicht um die Taillie geschlungen, da kriegt man eher platzangst)....Zum Küssen gehören deine Hände an ihr Gesicht, ganz zärtlich. Die Hände um den Hals legen ist ehr Part des Mädchens, wenn der Junge z.b größer ist.

Normal halt. Über den Rücken so bei den Hüften? :'DD

Deine Freundin? ^^

Wenn ja.. dann passt alles. o.o