Wie sollte ich meinen Penis richtig messen?
Hallo mir ist aufgefallen wenn ich meinen Penis messen hab ich so ca 13,2-13,5cm
Aber wenn ich mein Fettgewebe eindrücke habe ich 16cm
Was ist jetzt genau richtig?
Weil hab es nur bei Urologen und Ärtzten gesehen das die Sagen man sollte immer das Fett eindrücken weil jeder, unterschiedlich viel Fettgewebe hat
2 Antworten
Was ist jetzt genau richtig?
Beides. Beim Sex ist nur die effektive Gefechtslänge wichtig.
Bei der Messung der Länge gibt es verschiedene Methoden:
BPEL – Bone Pressed Erect Length
Das Lineal wird bis zum Knochen gedrückt (pubic bone pressed), gemessen wird der erigierte Penis. Das hat den Vorteil, dass ein Waschbärbauch die Länge nicht verzerrt.
NBPEL – None Bone Pressed Erect Length
Nur der sichtbare Teil vom erigierten (erected) Penis wird gemessen (effektive Gefechtslänge).
BPFL – Bone Pressed Flaccid Length
oft bei medizinischen Messungen: der schlaffe (flaccid) Penis wird gestretched.
Die Penislänge wird von oben gemessen. Dabei wird der Penis so gerade wie möglich gebogen (falls notwendig, mit Maßband oder Schnur): es wird also nicht die Luftlinie gemessen.
BPEL der Durschnit bei 14,7cm?
Weiß ich nicht. Generell kommen Studien zu unterschiedlichen Ergebnissen. Abhängig vom Land, und wann sie gemacht wurde:
»Die Länge der erigierten Geschlechtsteile ist in den vergangenen 29 Jahren von durchschnittlich 12 Zentimetern auf mehr als 15 Zentimeter angestiegen«, schreiben die Wissenschaftler.
Wie gesagt: unterschiedliche Studien, unterschiedliche Ergebnisse.
Nimmt man nur relativ junge Männer, geht der Durchschnitt rauf, ansonsten runter.
Nimmt man zB Asiaten in eine weltweite Statistik rein, geht er runter.
Ja stimmt schon ich rechner mal bei der BPEL bei 15-16cm bei Europäern
Drück das Linesl rein. Machen die anderen auch. Dann noch 1 oder 2cm aufrunden. Auch das machen die meisten. Dann hast du einen sehr großen Penis, sowie die meisten anderen auch.
13,5cm ist eine normale durchschnittliche Größe. Eine durchschnittliche Größe ist am häufigsten, weil es sich über Jahrtausende bewärt hat.
Ist bei der BPEL der Durschnit bei 14,7cm?