Penis richtig messen?

3 Antworten

Man hält am Bauchansatz das Lineal an. Das ist für den Vergleich die einheitlichste Methode. Hält man unten an der Wurzel an, so kann man ja das Lineal auch noch nach hinten schieben. Also weiter Richtung Po. Und dann hat man keinen guten Vergleich mehr zu anderen, weil ehrliche eher weiter vorne mit dem Lineal stehen bleiben und unehrliche eher weiter Richtung After gehen. Dann mogeln viele, und auf einmal ist er um 2 bis 3 cm länger. Und alle haben 18 bis 20, in Wirklichkeit aber 14 oder so.

Hier die Anleitung für korrektes Messen:

https://www.penimaster.de/penis/penismessung.html

Für die Dicke: An der Eichel (hier darf man die dickste Stelle nehmen, und das ist meist die Eichel) mit einem flexiblen Maßband den Umfang ermitteln, also einrollen, und darauf achten, dass sich die Null mit der gemessenen Länge genau überdeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeBonyt  11.04.2024, 22:58

👍🏻

1

Weder Gemini noch ChatGPT könnnen mit dieser Frage nichts anfangen. Daher ist die Frage absolut dumm. Aber egal.

Ich gebe dir daher folgenen Rat. Lege deinen erigierten Penis auf einen Tisch. Du schiebst ihn soweit vor, bis deine Hoden die Tischkante berühren. Dann misst Du mit einem Geodreieck den Abstand zwischen Eichelspitze und Tischkante. So erhälst Du die Länge.

Du hast nun die Länge und möchtest dann wissen, ob das groß oder klein ist.

Ein Penis ist klein,wenn die Meßgröße 2 Standardabweichungen unter den Duchschnittswert liegt. Groß analog dazu 2 Sttandardabweichungen über den Durchschnitt.

Konkret bedeutet das.

  • Durchschnittliche Länge eines schlaffen Penis: 9,16 cm mit einer SD von 1,57 cm.
  • Durchschnittliche Länge eines erigierten Penis: 13,12 cm mit einer SD von 1,66 cm.

13,12 cm - (2 * 1,66 cm) = 13,12 cm - 3,32 cm = 9,8 cm

Groß entsprechend nur eben Addition

13.12 cm + (2 * 1.66 cm) = 13.12 cm + 3.32 cm = 16.44 cm

So und nun viel Spaß beim Messen.

M.48.verh.

Wenn man sich noch nicht so gut auskennt, kann man da noch etwas unbelesen sein. Die Länge könnte genauso erneut für das Interesse von Bedeutung sein.- Was wird als normal deklariert? Sollte ich ,,normal” haben?

Kann aber auch nur das Interesse zu anderen Vergleichsgruppen sein, ja.

Unnütz ist die Frage zumindest nicht, indem sie wenigstens eine wirkliche Antwort, als eine bloße Angabe mit Bewertung fordert.