Wie soll ich reagieren?
Ich probiere es mal halbwegs kurz zu fassen, ich bin ein homosexueller Mann, der wiederum in der eigenen Community öfters gemerkt hat das sie sehr toxisch sein kann wenn es darum geht nur Freundschaften zu bauen und keine Beziehung. Ich war in den letzten Jahren auf verschiedenen CSD's wo ich immer wieder in unangenehme Situation gerutscht bin wie von fremden angefasst zu werden an gewissen Stellen bis zur Nötigung an fetisch Partys mitzumachen. Ich sagte immer nein da ich mich unwohl gefühlt habe und wurde daher als lgbtq feindlich und falscher homosexueller geschimpft. Nun hab ich ca 3 Monate von social Media eine Pause genommen und einfach mal mich mit mir selbst beschäftigt um zu wissen was ich möchte, von meinem leben, meinem Umfeld und meiner Zukunft.
Da ich in einer kleinen Stadt lebe wo es wenig Leute gibt die zur LGBTQ Gemeinde gehören dachte ich mir es wäre eine gute Idee online einfach mal sich umzusehen, ob es Webseiten gibt um ander Kennenzulernen (nur als Freunde, nicht Partner)
Ich habe schnell eine Gruppe gefunden mit vielen verschiedenen Personen die ca in meinem Alter waren, sie wirkten ruhig und einladend was sich wiederum schnell änderte als mich einer aus der Gruppe privat angeschrieben hat, wir haben 2 Tage ab und zu gechattet worauf er spontan nackt Bilder geschickt hat was mit unangenehm war, ich sagte ihm das es unpassend war und ich nichts in der Richtung möchte. Er hat weitergemacht und ich habe ihm darauf hin blockiert, jetzt weiß ich nicht wie ich reagieren soll da ich erfahren habe das er vergeben ist mit einer anderen Person aus der Gruppe, ich habe es vorsichtig angeschnitten und habe die Antwort bekommen das sie eine offene Beziehung haben (was OK ist wenn beide es wollen) und haben mir angeboten als 3 Person in die Beziehung zu kommen worauf ich geschrieben habe das ich persönlich nicht offene Beziehung mag da ich schlechte Erfahrungen gesammelt habe und nun schimpft mich die Gruppe als schwulen feindlich.
Ich bin einfach sehr verwirret denn sobald man sich äußert bei einer Aktion nicht mitzumachen seie es eine Beziehung oder ein fetisch (puppy play, furrys, Latex) ist man sofort feindlich oder Homophob
An alle die in ähnlichen Situationen waren, wie habt ihr damit umgehen können, Beziehungsweise habt reagiert.
1 Antwort
Ich bin Hetero oder asexuell trifft es besser. Ich weiß nicht, wenn du nur Freundschaften suchst, dann könnte es doch jeder sein. In der Szene wollen sie ständig mehr, da wirst du kaum Freundschaften finden. Du kannst doch so unter Leute und einfach sagen das du homosexuell bist, wenn Thema Beziehung kommt. Da hast du bessere Chancen