Wie soll ich einem Mädchen näher kommen, das heißt wie soll ich ein Mädchen küssen oder so?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey du also bei mir wars so, dass er, als er das erste Mal den Arm um mich gelegt hat und meine Hand genommen hat, mich gefragt hat, ob das Ok ist... Also ich finde das total süß, wenn er auf noch fragt, ob das Ok ist...wenn sie dich auch so mag dann wird sie bestimmt nicht nein sagen, weil sie bestimmt schon lange auf so einen Moment gewartet hat. Ich weis..klingt bissle einfach aber du kannst es einfach mal versuchen.. Viel Glück euch beiden :)

da gibts keine tricks oder so denk dir einfach sie ist mit dir auf dem date weil sie dich mag also wird sie eine umarmung oder so auch nicht ablehnen

einen umweg gibt es da nicht

also ich frage mich was da denn sonst schief laufen könnte?

ihr seid beide in neinander verliebt also kannst du ja schlcht einen korb kassieren^^

falls du dich aber dazu nich überwinden kannst dann mach dir doch einen schönen abnd mit ihr vor dem fernseher mit einer schönen flasche rotwein falls ihr dafür auch lt genug seid versteht sich natürlich^^

wünsch dir viel erfolg

LG Maik

eben, mein problem ist einfach das, dass ich mich nicht trau also ich kann mich nicht überwinden :S

0

Hallo,

etwas witziges erzählen, gemeinsam lachen, den Arm um die Schulter legen, und dann...

Gruß, Emmy

also eigentlich müsste da ja kein problem sein, da ihr euch gegenseitig liebt und so...außerdem wird es ihr sicher gefallen, dass du sie umarmst ect. frag sie doch einfach mal, ob du sie 'was weiß ich' (zb. küssen) darfst