Wie soll ich darauf reagieren?

4 Antworten

Es gibt n paar Paraphilien. Eine davon ist es dass man es erregend findet, andere Leute zu erschrecken, indem sie ihnen ihr Geschlecht zeigen. Komisch, aber gibt es. Und mir ist so was nie passiert aber ich würde genau so reagieren xD

das ist sicher eine sehr seltsame situation in der keiner jetzt genau weiss wie er reagieren würde wenn er in der situation wirklich wäre.

da ich, mit 8 jahren dass riesen glück dank Zivilcourage hatte was wohl sehr sehr selten so gut ausgeht wie bei mir wurde ich von einer sehr guten und gut ausgebildeten institution "durchgecheckt". Leute die das lesen gerade und diesen Beruf machen - ihr habt meinen allergrößten Respekt und danach kommt erstmal garnix. oops stimmt net, kind bekommt auch respekt *g* nun gut was ich damit sagen will, ich hab am eigenen leib erfahren wie man so gecheckt wird.

erstens, NEUTRAL bleiben, alles kann sein, es muss nicht das allerschlimmste sein. dann mal den allgemeinzustand also verfassung des kindes anschauen, smalltalk über kinderthemen halten... wenn das ohne dass man weiter verunsichert ist ganz locker abläuft dann ist das bereits ein sehr gutes zeichen. Dann Eltern aufsuchen, sie um ein gespräch bitten an einem ort wo niemand zuhört den es nichts angeht, weil sowas kann manchen schon lust auf schlimme taten machen und da wäre gerade ein "scheinbares opfer". Willigen die eltern nicht ein, würde ich bestimmend sagen dass ihr kind nicht wissen kann dass es sich mit seinem verhalten das schlimmste herbeiziehen kann. bei aggressivität der eltern würde ich erstens da es nicht anders geht kind nehmen, in sicherheit bringen, sobald es geht 110 wählen egal ob man spricht die legen nicht auf sie können aber mithören über was man mit dem kind spricht. um so schneller die die sachlage einschätzen können, desto schneller dürfen sie ohne genehmigung standort anpeilen, das dauert knapp 2 sekunden. so, ich will meinen beitrag nicht dramatisch beenden. spekulieren wir mal einfach ganz anders, kind war 4, hat bruder 12, der macht mit ihm so blödsinn, für kind von 4 ist das normal alle männer scheinen so wohl zu sein, eltern wissen bescheid und können handeln dann hat man ehre bewiesen und verantwortungsvoll, erwachsen gehandelt. wer allerdings anders als ich gerade rate handelt, der ist auch kein unmensch, natürlich bekommt man in dieser situation auch angst, nicht jeder hat das erlebt was ich erlebt hab und weiss genau wenn er alarmieren muss, mancheiner hat keine erfahrung mit kindern und denkt er könne alles schlimmer machen. was aber auf jeden fall machbar für fast jedermann ist, sobald man sich ausser gefahr sieht 110 rufen, vorher am besten kleidung, farbe, ... gemerkt haben und schildern. und wenn es nicht nötig gewesen wäre, auch die polizei erspart natürlich kindern dass was sie ihnen ersparen können. wenn nicht, man darf mir gern davon erzählen muss aber damit rechnen dass ich meine hilfe auch ausführe die ich anbiete. aber wie gesagt, alles kann sein. auf jeden fall war das kind eher ein mutiges kind als eines das verängstigt war.

Ich denke, bei so etwas darf man sich keine Fragen stellen und verbucht es als seltsames Erlebnis, von dem man anderen erzählen kann.

Oh mein gott 🤣 da wäre ich auch schnell weg gewesen vor allem so jung.. Ich weiß nicht was er genau damit bezwecken wollte aber ihn hat es wohl irgendwie gereizt seinen Penis mal anderen Leuten zu zeigen🤣


LOLBoy08 
Fragesteller
 22.10.2021, 22:29

Ich war komplet verstört danach und ich war grade beim Abendbuffet vom Park…. Ich konnte es nicht mehr genießen 😅

0