Wie soll ich damit umgehen oder es lösen?
Ich treffe mich seit 2 Wochen mit einer Frau. Sie ist 26 ich 22. Sie kommt aus Kolumbien ist hier um zu studieren. Ich bin auch Student. Es hat von Anfang an gemacht. Wir haben und schon 4 mal getroffen den ganzen Tag. Gestern Abend hat sie meinen Vater kennengelernt. Später sind wir zu mir nach Hause gegangen. Wir landeten im Bett bei mir. Beziehungsweise machten wir ziemlich heftig rum. Aber kein Sex. Sie lehnte es ab. Und gab mir zu verstehen das wir keinen Sex haben können. Später als ich sie heim brachte schrieb sie mir einen etwas längeren Text das es was gäbe was ich wissen solle. Sie würde keine Pille nehmen und habe noch nie eine Verhütungsmethode verwendet. Und in ihrer fruchtbaren Zeit können wir kein Sex haben weil das Risiko zu hoch sei auch mit Kondom. Ich weiß nicht wie ich das deuten soll aber es ist für mich absoluter abturn, weil es sich nach einer Ausrede anhört. Klar muss man akzeptieren aber es verletzt mich, weil das bedeutet für mich das sie mir nicht vertraut. Ich würde sowieso nicht ohne Kondom schlafen. Ich bin auch frisch getestet und habe ihr das ganze auch gezeigt.
Ich bin irgendwie etwas verwirrt. Wie soll ich weiter Verfahren mit ihr? Bin ein Beziehungsmensch aber Sex ist mir sehr wichtig und wenn er nicht mindestens 10 mal die Woche vorhanden ist werden meine Bedürfnisse nicht erfüllt und ich weiß nicht ob es sich rentiert weiter Energie in die Beziehung zu stecken gerade am Anfang ist es für mich mehr oder weniger ein Garant um die Bindung und Intimität zu festigen. Das habe ich gemerkt als ich meine Ex Freundin hatte und sie jeden tag 4-5 mal wollte und es auch viel schneller ging das wir uns sexuelle annährten unf auch von sich aus auf mich zukam wenn sie Sex wollte. Mag egoistisch klingen aber es ist die Realität. Wie sollte ich das Thema vorsichtig besprechen ?
6 Antworten
Ihr trefft euch erst seit 2 Wochen, da kann sie dir noch nicht so vertrauen wie du es gerne hättest. Gib ihr zeit, lerne sie besser kennen. Dann wächst auch mit der Zeit das Vertrauen, sofern du nicht einfach nur mit ihr ins Bett willst. Kann das schon verstehen wenn sie noch zögerlich ist. Das kommt schon noch. Wenn ihr euch besser kennenlernt dann findet ihr auch raus was der andere möchte, ihm gefällt &auch obs passt. Du solltest ihr schon ein wenig Zeit geben. Wenn du Druck machst wird das nix, da würde ich auch nicht mit klarkommen. Das spürt man ja wenn der andere gewisse Erwartungen hat. Wenn du wirklich Interesse an ihr hast dann zeig ihr dass sie dir vertrauen kann & erwarte nicht von anfang an zu viel. Vielleicht findet ihr dann einen Weg wies für euch beide funktioniert. Wenns dir nicht schnell genug gehen kann kannst du einen runterholen. Nur nicht gleich zu viel erwarten. Das kann auch abstoßend sein. Wie gesagt ihr trefft euch erst seit 2 Wochen, sie ist dir nichts schuldig &du ihr auch nicht. Verbringt genug Zeit miteinander dann läuft das schon von alleine.
Es gibt wirklich Frauen die natürlich verhüten. Aber das ist extrem unsicher.
An deiner Stelle würde ich immer auf Kondom bestehen
Ich denke das wird nicht passen. Ihr habt unterschiedliche Bedürfnisse. Das führt zu Diskussionen und zu Enttäuschungen.
Hallo,
du kannst mit der Frau über deine sexuellen Bedürfnisse sprechen, musst aber auch respektieren, wenn sie nein sagt.
Nicht jeder Mensch hat das gleiche Bedürfnis nach Sex. Du brauchst ihn vielleicht 10 Mal in der Woche, während die Frau, die du gerade datest, mit ein oder zwei Mal in der Woche genug hat.
Was dir dann wichtiger ist, deine Befriedigung oder die zwischenmenschliche Beziehung, musst du entscheiden.
partnerschaft heisst MITEINANDER REDEN ,,, du hast offenbar festgefügte vorstellungen, die du durchdrücken willst
beste antwort